Bundesliga 21/22 32.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.27474

Freitag 20:30 Uhr
1.FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

Samstag 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

FC Augsburg - 1.FC Köln

Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Samstag 18:30 Uhr
TSG Hoffenheim - SC Freiburg

Montag 20:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig

Jerry

Bankspieler
Und im Amateurbereich ist 1. Mai Spieltag :LOL: :LOL: :jubel:

Was ist daran lustig? Wird wahrscheinlich auch in erster Linie darum gehen, dass die Polizei keine Kapazitäten hat.

Und sie werden auch nicht wieder eingeführt. Der Grund für den spielfreien Sonntag: Es ist der 1. Mai, und der "Tag der Arbeit" wird bundesweit in der Regel für Demonstrationen genutzt. Deshalb finden auf Wunsch der Sicherheitsbehörden am Sonntag keine Spiele statt.vor 1 Tag

LukaD77

Bankspieler
Sonntag Bezirksliga, Montag zurück in die Fünftagewoche. So hat sich Peter Altmaier das vorgestellt
Wo kämen wir da auch hin, wenn man Feiertage vom Wochenende am Montag nachholen würde. Spanische Verhältnisse will doch hier keiner, diese faulen braungebrannten Leute dort!!!:clowns:

hermite

Bankspieler
Geht ja nicht um den "Tag der Arbeit", sondern darum, dass die Polizei angeblich keine Kapazitäten für Fußballspiele hat an dem Tag. Deswegen logisch, dass der Amateurbereich spielt.
Was heißt angeblich? 1. Mai ist schon der Deppenaustobetag in den größeren Städten.

thedoctor46

Bankspieler
Was heißt angeblich? 1. Mai ist schon der Deppenaustobetag in den größeren Städten.
Stimmt auch, aber ob man jetzt wirklich kein Personal über hat für 2 BL-Spiele weiß ich nicht. Zumal, dass ja nun beides auch keine Hochrisikospiele sind. Sollen aber andere entscheiden bzw. haben sie ja auch.

Aber ab nächstes Jahr ist der 1. Mai ja zum Glück sowieso erstmal wieder in der Woche.

Hardstyle21

Bankspieler
Dass ich dem Söldner Brooks nochmal dankbar sein werde hätte ich auch nicht gedacht, aber das Tor schmeckt natürlich :)

Und Köln regelt auch. Sehr schöner Start in den Spieltag(y)

Hardstyle21

Bankspieler
Frag mich woher Bielefeld die 0,02 x-goals zur Halbzeit hat. Mir fällt nicht eine Strafraumszene ein. Solang Stuttgart verliert reicht heute auch ein Remis, einfach die 0 halten dann sollte es passen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Jerry

Schieb mal das Bild rüber. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir keine Dauer ausgemacht, oder? Würde 14 Tage vorschlagen.

Finch

Zuhausegroßmacher
Modeste ist auch so ein Schönwetterspieler, macht immer nur die unwichtigen Dinger.

Oben