Bundesliga 21/22 34.Spieltag Konferez


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mislintat sieht aus wie Samson aus der Sesamstraße.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Trainerstühle rücken geht wieder los.

Hütter und Weinzierl haben bekannt gegeben das sie nicht mehr weiter ihre aktuellen Teams betreuen werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Konferenz am letzten Spieltag bringt oft geile Geschichten hervor. Spannung und n der buli ist schon nicht schlecht.
jetzt noch Hertha dieverkacken und es passt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Trainerstühle rücken geht wieder los.

Hütter und Weinzierl haben bekannt gegeben das sie nicht mehr weiter ihre aktuellen Teams betreuen werden.

Für Weinzierl ist Enrico Maaßen schon mal im Gespräch. Mal sehen, wen Gladbach sich holen möchte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Wenn der VfB die Hälfte seiner 100%igen Chancen verwerten würde, wäre das eine saison im sicheren Mittelfeld geworden... Immerhin gab's keine Langeweile
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Leute, ich bin fix und fertig!
Was für ein Drama war das denn mit dem VFB.(y)(y)(y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Ich hätte nichts dagegen wenn Bremen in der Relegation spielt, denen traue ich einen Sieg dort eher zu als dem HSV. Und dass Selke gegen Bremen spielt passt auch, hat er ja ein Jahr lang gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben