Bundesliga 21/22 4.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.18422


Samstag 15:30 Uhr:
1.FC Union Berlin - FC Augsburg 0:0 (0:0)

SC Freiburg - 1.FC Köln 1:1 (0:1)
0:1 Modeste(34.)
1:1 Czichos/ET(89.)

Gelb-Rot: Kainz/KOE(74./wdh.Foulspiel)

TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 0:2 (0:1)
0:1 Burkhardt(21.)
0:2 Ingvartsen(77.)


SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)
0:1 Nmecha(10.)
0:2 Weghorst/FE(90.+1)

Sonntag 15:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
1:0 Kostic(79.)
1:1 Marmoush(88.)

Rot: Anton/VfB(82.Notbremse)

Sonntag 17:30 Uhr:
VfL Bochum - Hertha BSC 1:3 (0:2)
0:1 S.Serdar(37.)
0:2 S.Serdar(43.)
1:2 Zoller(59.)
1:3 Maoulida(78.)

Sonntag 19:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 3:1 (1:1)
1:0 Stindl(35.)
1:1 Okugawa(45.+2)
2:1 Stindl(69.)
3:1 Zakaria(72.)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Verdienter Punkt für den FCA bei Union aber chancenwucher auf beiden Seiten.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ja, nochmal zwei Siege gegen Union wären m.E. utopisch.
Mit diesem Auswärtspunkt bin ich vollauf zufrieden.
Leider nur noch den Rest der Zusammenfassung gesehen, da Sport-Studio zeitgleich zum Tennis-Damen-Finale stattfand. Dort wurde seitens v. Urs Fischer von zwei starken Torhütern gesprochen. Sind ja beides FCA-ler oder auch Union-Keeper, wie man's gerade nimmt.. :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Kein Förster in der Startelf, ich bin schockiert :mad:
Marmoush von Beginn an (y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Hauptsache er kuriert sich gründlich aus und fängt nicht zu früh wieder mit dem Training an, lieber 2-3 Wochen länger Pause, zur Sicherheit.

Heimschiri belässt es bei den Eintracht taktschen Fouls bei lächerlichen Ermahnungen, bei Marmoush zieht er gleich gelb bei einem unbeabsichtigten, was für ein Held. Anton war bei seiner gelben der gleichen Meinung, für das Foul an ihm gabs nichts, er sieht in der geichen Situation dafür gelb....
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Also wenn man Jastrzembski bringt, will man seinen Job los werden. Der Junge hat es selbst in der zweiten Liga nicht Mal in den Kader geschafft. Und das völlig zurecht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unsere Offensive besteht heute aus Richter, Jastrzembski und Belfrodil. Ohne Witz, würden wir 2 Liga spielen hätte ich zu dem Sturm gesagt: ok. Kann man mit arbeiten. Aber in der ersten Liga + Investor :crazy:
Das gibt brutalen Abstiegskampf vom ersten bis letzten Spieltag.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Belfodil wird heute sicherlich treffen.
Die Aufstellung scheint aber wirklich etwas "interessant" zu sein, könnte auch eine Dreierkette ergeben?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wen vermisst du denn in der Startelf?
Aus unserem aktuellen Kader? Keinen. Das ist ja das traurige.
Piatek ist verletzt und die anderen beiden haben noch keine Minute für uns aufm Platz gestanden. Über Selke brauchen wir erst garnicht reden.
Der Kader ist offensiv in der aktuellen Form höchstens letztes Bundesliga Viertel.

Typen wie Kostic (wie man grade sieht) suche ich vergebens.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
:jubel: in Unterzahl. Da hatte der VFB Glück, dass es vorhin diesen Elfmeter nicht gab. Für Marmoush freut es mich, hat er sich heute verdient. Sehr beherzte Leistung. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Ja, scheint ein 3-5-2 zu sein mit Jastrzembski auf der Schiene. Das wird spannend.
 
Oben