Bundesliga 21/22 6.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.18422


Samstag 15:30 Uhr:
RB Leipzig - Hertha BSC 6:0 (3:0)
1:0 Nkunku(16.)
2:0 Poulsen(23.)
3:0 Mukiele(45+3)
4:0 Forsberg/FE(60.)
5:0 Nkunku(70.)
6:0 Haidara(77.)


Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:1 (1:1)
0:1 Skhiri(14.)
1:1 Borre(45.+6)

Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
1:0 Wirtz(62.)

1.FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
1:0 Behrens(88.)


TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)
0:1 Baku(25.)
1:1 Kramaric(45.+2)
2:1 Baumgartner(74.)
3:1 Kaderabek(82.)


Sonntag 15:30 Uhr:
VfL Bochum - VfB Stuttgart

Sonntag 17:30 Uhr:
SC Freiburg - FC Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Tja, wer hätte vor 2 Spieltagen gedacht, dass der ungarische Dorftrottel mit einem Sieg in Leipzig dem Trainer des Brauseprojektes den Marsch-Befehl geben könnte... :D

Aber fürs Protokoll: mit unserem Rumpfkader (es fehlen Boyata, Klünter und Torunarigha in der Abwehr, Maolida vorne und Jovetic scheint auch noch nicht fit zu sein) wird unsere Berliner Mauer nicht dicht genug, und wenn es eng wird, kann sich der LFC Dynamo immer auf einen Schiedsrichter freuen, der sie nach Kräften unterstützt...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tja, wer hätte vor 2 Spieltagen gedacht, dass der ungarische Dorftrottel mit einem Sieg in Leipzig dem Trainer des Brauseprojektes den Marsch-Befehl geben könnte... :D

Aber fürs Protokoll: mit unserem Rumpfkader (es fehlen Boyata, Klünter und Torunarigha in der Abwehr, Maolida vorne und Jovetic scheint auch noch nicht fit zu sein) wird unsere Berliner Mauer nicht dicht genug, und wenn es eng wird, kann sich der LFC Dynamo immer auf einen Schiedsrichter freuen, der sie nach Kräften unterstützt...
Linus Gechter fällt auch noch aus. Dürften bald wieder zweistellig sein was Verletzte angeht. Zudem ist Marton auch noch angeschlagen. Haben also genau einen fitten IV und Dardai hat schon angekündigt trotzdem mit 3er Kette zu spielen. Und zwar mit Tousart:crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So auf geht's in die Heldenstadt! Unser Lieblingsgegner kommt gerade recht um die "Krise" zu bezwingen. Dazu alles auf neuem Rasen. Das muss heute einfach der Anfang der Wende werden.
Ich bin sehr auf die taktische Ausrichtung gespannt. Wünschen würde ich mir eine Doppelspitze. Mal sehen was uns Jesse heute anbietet?
4:1 für RB sollte klappen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Hertha ist richtig gruselig.
Lt. Berliner Presse ist, ein bisschen frei interpretiert, Ekkelenkamp eine Mischung aus Zidane, Maradona und Pele.:crazy:
Dardai soll sich angeblich behauptet haben, dass er sich wundere, warum Berlin ihn überhaupt verpflichten konnte. Wenn das stimmen sollte, wäre das vereinsschädigend. Da kracht´s doch unter´m Dach
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Hertha nicht bundesligatauglich.

Das Leichtathletik-Stadion ist das eine Übel, auf dem Rasen das andere. Selbst Bielefeld stellt eine größere Bereicherung für die Bumdesliga.
 
Oben