Bundesliga 21/22 8.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.530
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.16.10.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3:1 (1:0)
1:0 Reus(3.)
2:0 Haaland/FE(54.)
2:1 Burkardt(87.)
3:1 Haaland(90.+4)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels(67.Pongracic), N.Schulz - Can(85.Witsel) - Brandt(78.M.Wolf), Bellingham - Reus(85.Reinier) - Malen(66.T.Hazard), Haaland


FSV: Zentner - Tauer, Bell(69.Burkardt), Niakhatè - Widmer, Barreiro(69.Lee Jae-Sung), Stach(83.Papela), Lucoqui(46.Caricol) - Boetius - Ingvartsen(69.Hack), Onisiwo

SR: Schlager
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wie sieht’s aus? Bekommt man 11 Mann für heute zusammen? „Scheunier“ dürfte wohl so ziemlich unvermeidbar sein!? Spannend…
:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wie sieht’s aus? Bekommt man 11 Mann für heute zusammen? „Scheunier“ dürfte wohl so ziemlich unvermeidbar sein!? Spannend…
:D

Wenn man einen Blick auf die Aufstellung der U23 wirft, fehlt da nur Knauff. Raschl spielt z.B. ganz normal. Bei der U19 waren auch alle dabei. Also scheinen die angeschlagenen Spieler zumindest mal im Kader zu sein, weil man sonst nicht auf 20 Mann kommt. Komm ich aber auch so nicht :D, es sei denn Tigges ist wieder fit (hab ich aber nicht mitbekommen) oder es sitzen 2 Torhüter auf der Bank.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Meunier ist ja auch fraglich, könnte auch auf schulz und passlack rauslaufen :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.530
Punkte
113
Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, N.Schulz - Can - Brandt, Bellingham - Reus - Malen, Haaland
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mainz aber auch hart lächerlich defensiv eingestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Freu mich echt auf das erste Spiel mit organisierten Ultras, die Stimmung ist trotz 67k schon ziemlich ermüdend…
 
Oben