Bundesliga 21/22 9.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.531
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.23.10.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Schüco Arena, Bielefeld

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:3 (0:2)
0:1 Can/FE(31.)
0:2 Hummels(45.)
0:3 Bellingham(72.)
1:3 Klos/FE(87.)


Aufstellungen:

BIE: Ortega - Brunner(46.Ramos), Pieper, Nilsson - Laursen(74.Czyborra), Kunze, Prietl, Fernandes(64.Wimmer) - Schöpf - Serra(46.Klos), Hack(74.Krüger)

BVB: Kobel(46.Hitz) - Akanji, Pongracic, Hummels(88.Maloney) - M.Wolf, Can(76.Witsel), Bellingham, T.Hazard - Brandt(76.Reinier), Reus - Malen(66.Tigges)


SR: Brand
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Haaland fällt mehrere Wochen aus, schulz und meunier auch raus
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Puh, auf die Aufstellung bin ich gespannt. Schreit ja fast nach Dreierkette. Can dürfte ja hoffentlich nach Amsterdam keine Option als LV sein.
Wie würdet Ihr denn spielen lassen?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Kobel
Akanji - Hummels - Pongracic
Wolf - Dahoud - Bellingham - Hazard
Reus - Malen - Brandt

Würde mich aber auch über eine Chance für Knauff statt Brandt freuen.
Zum Glück sind die nächsten Gegner erstmal übersichtig...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Haaland muss schon wieder pausieren ? o_O So ein Sch... Der Riesen-Vorteil von Lewi war, dass er unkaputtbar war :rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Wie zu erwarten muss man es mit Dreierkette lösen. Natürlich nicht optimal gegen eine Mannschaft wie Bielefeld wo man ganz bestimmt sehr viel den Ball haben wird.

Die Bank ist echt überschaubar: Hitz – Reinier, Tigges, Witsel, Passlack, Knauff, Maloney, Papadopoulos
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.655
Punkte
113
Akanji kann sogar ganz gut RV. Würde ich mir ja in Zukunft fast so wünschen:
Guerreiro - Hummels, Pongracic - Akanji (alternativ Can und Akanji in die Mitte)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113

Passt irgendwie… :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh! - Anscheinend doch nichts Schlimmes bei Kobel!
Das hätte in der derzeitigen Situation noch gefehlt....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Pongracic bisher komplett von der Rolle… :panik:

Man baut hier geraden den Tabellenvorletzten so auf, dass dieser in den letzten Minuten die klar bessere Mannschaft ist. Auch ne Leistung…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Der Kommi rafft nicht, dass das ein Foul an Malen gewesen sein soll (zumindest hab ich es so interpretiert)…

Hochverdient:saint:
 
Oben