• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
22.889
Punkte
113
Gibt glaube ich keine Mannschaft, die so häufig Last Minute Tore kassiert und selber nie welche macht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
5.024
Punkte
113
Felix Magath muss schon wieder aushelfen. Wie soll das mit diesen Herthanern nur weitergehen?! Schlimm.

AVvXsEgJIUFZ9pi2qGTTR8lc3J-n_aLGIP9aIqT9AIAZPPMCefWxKgqPoZMEwHUK-FBUS9jupX_A8kdMjpqFi0pZp97UrCOyMBRA3c10SLcBDqt3i2dS7ViYAGT1zLPJkEnvDaCDGmBsipl5LollCcvK0rU170MAyYn5cyLRxYoM5479LcsPVFIwi4qELAuYyQ=s1600
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Gewäsch. Die hatten heute alle Köttel in der Hose, Selke in der ersten Elf, und bis auf Gelsenkirchen bisher alle Konkurrenten auswärts oder nach der Qatarpause. Das Punktekonto ist erschreckend mager und am Ende kann der Abstieg stehen, wenn man nicht aus der Negativspirale rauskommt. Aber wer jetzt, zu diesem Zeitpunkt den Stab über Schwarz und die Mannschaft bricht, ist entweder ein komplett ahnungsloser Posterboy, oder sollte nie nie nie wieder Worte wie aktiver Fußball in den Mund nehmen.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.981
Punkte
113
Bis auf Oli, Kempf, Tousart und Dodi könnt ihr alle gehen.



Kempf ist so ein Vollidiot

Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.

Aber gegen Leverkusen sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen. Da kann man immer verlieren. Jeder aus derem Kader wäre Leistungsträger bei uns.

Der Wille war definitiv da. Das macht mir im Anbetracht der nächsten Wochen Hoffnung.

Eitschberger von der U19 in die Derby Startelf. Vorher nie im Kader und nur eine Hand voll Trianingseinheiten bei den Profis. Ansage.

Dafür spielt Kempf :rolleyes:

Kempf wie erwartet die einzige Zumutung

Kempf ist so ein unfassbares Opfer. Ich hasse diesen Spacken

Das geht heute komplett auf Magath, so sehr ich Leute wie Kempf hasse.

Wie ich Kempf hasse.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Wenn es die Regel so hergibt richtige Entscheidung. Hat mit Bensebaini nichts zu tun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
22.889
Punkte
113
@M-shock Ich Frage mich immer wie viel Langeweile Leute haben müssen, um in einem Forum alte Beiträge von Usern rauszukramen.
 
Oben