Bundesliga 22/23 17.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
large-Bayern-Muenchen-1.-FC-Koeln-ac3feaaa63849137.jpg

Anstoß: Di.24.01.2023, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - 1.FC Köln 1:1 (0:1)
0:1 Skhiri(4.)
1:1 Kimmich(89.)

Aufstellungen:

FCB: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies(82.Tel) - Kimmich, Goretzka(46.Gravenberch) - L.Sanè, Musiala(68.T.Müller), Gnabry(46.Coman) - Choupo-Moting

KOE: Schwäbe - Schmitz, Soldo, Chabot, Hector - Skhiri, Olesen(46.Martel) - Maina(71.Lemperle), Huseinbasic(46.Ljubicic), Kainz(58.Schindler) - Tigges(57.Selke)

SR: Stieler

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Ich könnte mir vorstellen, dass Müller oder Coman statt Gnabry startet. Außerdem hat Upa wohl das Training abgebrochen. Vielleicht gibt ja Blind sein Debüt. Oder Pavard spielt innen und Stanisic kommt rein.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wird aus meiner Sicht leider sehr teuer für die Kölner - die Stamm-IV fehlt komplett, und jeder Bayernspieler ist schneller als Soldo & Chabot ....

JF_1983

Bankspieler
Bei Shkiri hat es gereicht, Soldo wie erwartet für den verletzten Hübers. Überraschung ist Olesen für Martel, den hätte ich gegen die Bayern als klassischeren Sechser eher erwartet als den offensiveren Olesen.

Ansonsten teile ich @SUPATIM s Einschätzung, dass die Innenverteidigung ohne Hübers viel zu langsam ist.

Aber als FC-Fan muss man ja ein bisschen auf die Sahne hauen, 1:2 für den FC, einen schenkt Upamecano her und Siegtreffer durch Cafu Schmitz aus der Distanz. :saint:

Finch

Zuhausegroßmacher
Aber als FC-Fan muss man ja ein bisschen auf die Sahne hauen, 1:2 für den FC, einen schenkt Upamecano her und Siegtreffer durch Cafu Schmitz aus der Distanz. :saint:

So sieht’s aus. Für Bayern heute sicher schon eine gute defensive Vorbereitung auf PSG. Neymar, Mbappe und Messi kommen ja schon sehr nahe an Tigges, Maina und Kainz ran.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich sagte ja am Freitagabend, dass das sicher von Spiel zu Spiel besser wird. Heute ist davon noch nichts zu sehen. Hinten ist man schläfrig, nach vorne baut man zwar Druck auf, ist aber in den entscheidenden Momenten arg unkreativ, trifft seltsame Entscheidungen und spielt noch seltsamere Pässe. Sinnbildlich eben die Chance für Gnabry.

Positiv ist, dass erst 35 Minuten gespielt sind.

Oben