Bundesliga 22/23 18.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
large-Bayern-Muenchen-Eintracht-Frankfurt.jpeg-ed01a1ed80d49603.jpg


Anstoß: Sa.28.01.2023, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
1:0 L.Sanè(34.)
1:1 Kolo Muani(69.)


Aufstellungen:

FCB: Sommer - Stanisic(90.Sabitzer), Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Musiala - L.Sanè(70.Gnabry), T.Müller Coman(70.Gravenberch) - Choupo-Moting(77.Tel)

FRA: Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Knauff, Rode(64.Kamada), Sow, Buta - Lindstrøm(64.Borrè), Götze(85.Jakic) - Kolo Muani(90.Alidou)

SR: Jablonski
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gut, also 1:3 geht es schon mal nicht aus. Ausgangslage ist klar, Bayern muss gewinnen oder der Baum brennt. Die Eintracht hat letztes Jahr hier gewonnen und ist punktemäßig gut aus der Pause gekommen, aber hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Ich könnte mir denken, dass zu der obigen Aufstellung noch Müller für Musiala startet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahrscheinlich macht Musiala heute ein riesen Spiel, aber aktuell ist das für mich so eine "Flick bei der WM"-Entscheidung. Ja keinem weh tun.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thomas Tuchel gefällt das.

Der braucht sich gar keine Hoffnung machen. Brazzo übernimmt in Personalunion.

Was Nagelsmann hier mit Gravenberch macht, grenzt an Vereinsschädigung. Vorausgesetzt er ist fit, wovon mal ausgehen kann, weil er sonst nicht im Kader wäre.
 
Beiträge
53.857
Punkte
113
Was soll das denn wieder? Stanisic gegen Lindström? Ernsthaft? Und Gravenberch muss man einfach mal vertrauen. Noch keinmal in der Liga in der Startelf gestanden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was soll das denn wieder? Stanisic gegen Lindström? Ernsthaft? Und Gravenberch muss man einfach mal vertrauen. Noch keinmal in der Liga in der Startelf gestanden.
Stanisic kann ich verstehen, weil Pavard richtig schlecht war, da hat sich Stanisic die Chance verdient. Ich kann grundsätzlich auch mit Musiala auf der 6 leben, aber nicht, wenn Gravenberch eh zu wenig spielt, gegen Köln eine starke Halbzeit spielt, explizit gelobt wird und dann wieder draußen sitzt.
 
Beiträge
53.857
Punkte
113
Stanisic kann ich verstehen, weil Pavard richtig schlecht war, da hat sich Stanisic die Chance verdient. Ich kann grundsätzlich auch mit Musiala auf der 6 leben, aber nicht, wenn Gravenberch eh zu wenig spielt, gegen Köln eine starke Halbzeit spielt, explizit gelobt wird und dann wieder draußen sitzt.
Man müsste halt meinen, dass Gravenberch irgendwann mal eine Chance bekommen muss. Der hat nicht einmal von Beginn an gespielt in der Bundesliga. Für mich ist das wieder so ein Harmonie-Ding von Nagelsmann dann lieber einen “Star“ mehr zu bringen.
Mit Pavard hast du Recht. Aber ganz ehrlich. Stanisic ist so lange ordentlich, bis ein richtiger Top-Spieler gegen ihn spielt. Lindström kann da schon ordentlich Schaden anrichten
 
Oben