Bundesliga 22/23 18.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag 20:30 Uhr
RB Leipzig - VfB Stuttgart

Samstag 15:30 Uhr
SC Freiburg - FC Augsburg

FSV Mainz 05 - VfL Bochum

TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Hertha BSC - 1.FC Union Berlin

Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Sonntag 15:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Köln
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Gibts eigentlich einen Torwart der so oft so heftig patzt wie Müller in den letzten zwei Jahren?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
War aber kein Freistoß. Lächerlich von Brych! Tut mir fast nen bisschen leid für den VfB.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
War das schon immer so, dass ein Schiri auch zwei spiele am Wochenende pfeifen kann? Brych ist auch morgen fürs Derby angesetzt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Das ist schon sehr bitter für Stuttgart, die eigentlich ein ordentliches Spiel abliefern.

Ist das mit der Musik und dem Gesang immer bei Leipzig? Das erinnert mich an diese ganzen unsäglichen England-Shows. Da fehlt jetzt nur noch das Grölen von sweet caroline :panik:
 
Oben