Bundesliga 22/23 22.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30 Uhr
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 4:0 (1:0)
1:0 J.-S.Lee(25.)
2:0 Ingvartsen(49.)
3:0 Ajorque(72.)
4:0 Weiper(90.+3)

Samstag 15:30 Uhr
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Hertha BSC - FC Augsburg

Werder Bremen - VfL Bochum

Samstag 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Sonntag 15:30 Uhr
SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Ich sehe nichts vom Spiel, aber hoch dürfte Mainz nicht führen wenn wir denen nicht 2 Tore schenken.

Tirima

Bankspieler
Gut, dass Gladbach nach dem Sieg gegen die Bayern sang und klanglos gegen Mainz untergeht war ja auch so zu erwarten. Farke faselt danach dann wieder was davon, dass man eigentlich das bessere Team war und die Ansprüche runterschrauben muss und die dürfen so weitergurken :wallbash:

tennisfun

Bankspieler
3 mal Slapstick Gladbach
3:0 für Mainz, übel
Keine Ahnung wieso Sippel als Nr. 3 überhaupt spielt.:confuse:

tennisfun

Bankspieler
4:0
Mainz wie es singt und lacht, ist ja Karneval, wir wollen ihnen den Spaß nicht verderben, Hellau :clowns:

tennisfun

Bankspieler
Gladbach ist doch echt ein WItz
Nächste Saison dürfte interessant werden.
Elvedi gegen Bayern o.k., heute wieder unkonzentriert und steht neben sich. Lainer letzte Woche mit Slapstick, heute wieder, ich denke beide spielen zur Belohnung auch gegen Freiburg von Beginn an.
Hoffentlich wird mit Sippel nicht mehr verlängert.

tennisfun

Bankspieler
3 Assists von Elvedi. Normalerweise sitzt der jetzt die nächsten Spiele draußen und darf den Backup geben. Aber bei Farke weiß man es nicht. Schlechter kann es Friedrich nicht machen. Gut das Beyer auf der Insel seine Leistung abruft....

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
3 Assists von Elvedi. Normalerweise sitzt der jetzt die nächsten Spiele draußen und darf den Backup geben. Aber bei Farke weiß man es nicht. Schlechter kann es Friedrich nicht machen. Gut das Beyer auf der Insel seine Leistung abruft....

Farke stellt eh immer die Spieler auf, die ein großes Spiel Gewinnen. War mit seiner kramer auf der 10 Obsession nach dem Leipzig Spiel so und jetzt mit Hannes wolf

theGegen

Linksverteidiger
Großes :beten: an meinen Physiotherapeuten und Hellseher.

Smalltalk vor anderthalb Wochen über das Leid eines Fußballfan. Bis dahin wussten wir diesbezüglich nichts voneinander. Er war so frustriert, dass er während der Behandlung meinte:

"Ich glaube, ich suche mir einen neuen Lieblingsverein." :(

Ich so: "Sorry, aber das geht doch nicht. Wenn man sich irgendwann mal entschieden hat, gibt es doch keinen Weg zurück mehr!" :belehr:

So wie bei mir und der nervenaufreibenden Fortuna aus Düsseldorf. :cry1:

Er beichtete dann, dass er Gladbach-Fan sei (in Köln noch gefährlicher als Fortuna Düsseldorf) und lieferte seinen Frust hinterher.

Gegen die Bayern würden sie vielleicht ausnahmsweise nochmal alles aus sich herausholen und einen Sieg, nur um die Woche darauf wieder komplett baden zu gehen.

Tja, Lebbe ist oft kein Wunschkonzert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben