Bundesliga 22/23 25.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 2:2 (0:0)
1:0 Thuram(48.)
1:1 Ducksch(65.)
2:1 Neuhaus(73.)
2:2 Ducksch(89.)

Samstag 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Hertha BSC 3:1 (2:0)
1:0 Kramaric/HE(24.)
2:0 Kramaric/FE(37.)
3:0 Bebou(51.)
3:1 Jovetic(90.+2)

Rot: Dabbur/HOF(71./grobes Foul)

VfL Bochum - RB Leipzig 1:0 (0:0)
1:0 Masovic(48.)

FC Augsburg - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
1:0 Maier(51.)
1:1 Bülter/FE(90.+3)

Rot: Demirovic/FCA(53./grobes Foul)

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
0:1 Marmoush(56.)

Sonntag 15:30 Uhr
1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

Sonntag 19:30 Uhr
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Jung ist einfach schlecht.
Da stimmt nicht mehr viel vorm gegnerischen Tor. Da fehlt komplett die Präsenz.
Man spielt sich super frei und dann spätestens am 16er geht nix mehr.
Das die Kommunikation zwischen Lücke und Ducksch bislang heute noch nicht stimmt liegt heute mal nicht an Letzterem! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Boah, nimm den Jung raus!
Könnt genauso gut ne Drittliga Begegnung sein. Auch vom Ref - aber auf beiden Seiten.
Eigentlich ist das ein Elfmeter gegen Gladbach.
Alter gibts doch nich... da hat der das leere tor vor sich und irgendwie bekommt Itakura noch die ferse dazwiscchen.
Das Spiel - und Ballglück ist futsch bei Werder!
Gut das Gladbach es auch nicht besser macht. Ich bin mal gespannt ob und wie Werner reagiert.
Die Xgoals :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Weiser!:rolleyes:
Man kann so froh sein das die hinten sich noch alle punkte wegnehmen und das so eng da zugeht.
Das ist wieder ein Totalabsturz ergebnistechnisch und wieder ein Trainer der es nicht auf die Kette bekommt, da eine alternative
Strategie aufzuziehen. Ok es fehlen auch wirklich viele wichtige defensivleute aber das problem ist ja auch die offensive.
Oh gott 1:0 schmeichelhaft für Werder.. Das Werner das mit Jung nicht sieht :rolleyes:
Danke Omlin:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ich war kurz davor zu schreiben, dass Gladbach wieder einen Weg findet das zu verlieren :LOL: Jetzt wird Gladbach schwimmen, weiter dumme Fehler machen und das noch verlieren, die hätten schon 4-0 führen können :LOL:
:wallbash:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Müsste eigentlich 2:0 stehen, stattdessen der Ausgleich. Typisch Gladbach derzeit, versammeln zu viele Chancen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ich war kurz davor zu schreiben, dass Gladbach wieder einen Weg findet das zu verlieren :LOL: Jetzt wird Gladbach schwimmen, weiter dumme Fehler machen und das noch verlieren, die hätten schon 4-0 führen können :LOL:
:wallbash:
Ne nicht gegen das aktuelle Werder..
Grauenvoll. Was macht Gruev da? Und was vor allem macht Stark da?
48. Gegentor. Und vollkatatsrophe heute auch Weiser! Gruev komplett überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ducksch bester Bremer heute..
Da waren se wieder die hässlichen Vögel(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Unglaublich das man nicht mal ein überlegenes Spiel gewinnt. Chancen waren genug da. Zumindest hatte man wieder Chancen herausgespielt, aber dieses nicht verteidigen können/ wollen ist grausam.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kramer wer sonst:eek:
Glücklicher Punkt dank der beiden eigentlich nicht gut zusammenspielenden Vögel heute vorne.
Zetterer stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gladbach wird auch von Woche zu Woche schlechter. Die können nur noch gegen Hoffenheim und die Bayern.
Gut, das ist ja ein ähnliches Anforderungsprofil, die Grenzen sind da fließend. Ich finde aber, dass sie schon seit etwa 2 Jahren nicht gut sind, von Ausreißern nach oben abgesehen.
Seit dem verkündeten Abschied von Rose läuft da wenig zusammen. Auf und außerhalb des Platzes. Gladbach hält sich immer noch im MF der Tabelle und einen Topkader haben sie ja auch nicht - aber schon einen, der einstellig mit Blick nach oben dastehen müsste - und nicht im zweiten Jahr am Stück zweistellig mit Blick nach unten. Und das mit zwei Trainern mit eigentlich gutem Ruf, Hütter und Farke. Klar, es gab die Querelen rund um Eberl, aber das reicht ja nicht, um fast 24 unbefriedigende Monate zu rechtfertigen.
Wenn sich da (intern?) nicht auch in der Mannschaft, bei der berüchtigten "Mentalität" nicht zügig was ändert, kann die nächste Saison richtig schwer werden - und damit meine ich echten Abstiegskampf. Thuram, Bensebaini, vielleicht Stindl und Weigl gehen ablösefrei, Kone wohl auch (wenigstens gegen gutes Geld), das muss man erstmal auffangen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Hoffenheim heute nicht offensichtlich gegen den Trainer spielen sollte, wüsste ich nicht wie wir heute n Punkt holen, geschweige denn gewinnen wollen nach den Auswärtsauftritten zuletzt. Könnte ein bitterer Spieltag werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alles wie erwartet. 1 gutes Spiel gegen Gladbach und der Rest war nur Mist. Immerhin haben wir jetzt die Lizenz für die 2 Liga
 
Oben