Bundesliga 22/23 28.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
1013514850-freitag-eroeffnen-bayern-muenchen-1899-hoffenheim-bundesliga-saison-2rU49Py8LTea.jpg

Anstoß: Sa.15.04.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)
1:0 Pavard(17.)
1:1 Kramaric(71.)

Aufstellungen:

FCB: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo(80.Gravenberch) - Kimmich, Goretzka(60.Musiala) - Coman(60.Davies), T.Müller, L.Sanè(60.Tel) - Gnabry

TSG: Baumann - Kabak(62.N'soki), Brooks, Akpoguma - Kaderabek, Geiger, Angelino - Kramaric, Stiller(62.Becker) - Bebou, Baumgartner

SR: Dankert

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Ich denke, de Ligt wird pausieren, wobei ich noch nichts dazu gelesen habe. Vielleicht kommt ja Mazraoui mal wieder zum Einsatz. Dass EMCM startet, glaube ich nicht, wenn er überhaupt dabei ist. Ich würde mir Tel als Starter wünschen. Wird aber Wunsch bleiben, was ich auch verstehen könnte.

Savi

Co-Schädling
Ich denke, de Ligt wird pausieren, wobei ich noch nichts dazu gelesen habe. Vielleicht kommt ja Mazraoui mal wieder zum Einsatz. Dass EMCM startet, glaube ich nicht, wenn er überhaupt dabei ist. Ich würde mir Tel als Starter wünschen. Wird aber Wunsch bleiben, was ich auch verstehen könnte.
Gravenberch für Goretzka :weghier:

LeZ

Bankspieler
Dieses besch**** Pirouetten drehen, um nur ja selbst den Ball zu halten und selber länger im Bild zu sein mit Ball. Anstatt direkt einen der beiden völlig freien Mitspieler links oder rechts anzuspielen, dreht er sich in den Gegenspieler und leitet fast das 0-1 ein.

Im Gegenzug dann gleich das 1:0 ...

Aber gut, dass Tuchel gesehen hat, dass man nicht nur Leichtathleten braucht, die mit Ball schnell rennen können. Sondern auch einen Cancelo, der viele kleine clevere Dinge am Ball kann, die das Spiel entweder beruhigen oder was einleiten können, ohne nur rumzurennen.

LeZ

Bankspieler
Ist natürlich sehr unfair von Sane, dass sich sein Gegenspieler beim eigenen Foul an ihm verletzt.

Moritz

Bankspieler
Bayern gruselig. Da ist nix mehr vom van Gaalschen bzw. Pepschen Passspiel vorhanden. Tuchel hat viel Arbeit im Sommer vor sich.

Roneem10

Bankspieler
Dürfte jetzt das 4. Spiel hintereinander sein wo Gnabry als Mittelstürmer spielt und 0,0 nix auf den Rasen bringt. Sollte man dann auch mal gut sein lassen. Elber ist auch im Stadion. Vieleicht mal drüber nachdenken einzuwechseln

LeZ

Bankspieler
Das Passspiel ist diesmal auch solange praktisch das gleiche wie bei Pep, wie man defensiv und kontrolliert nach vorne spielt. Nur wenn man die "Traumpässe" nach vorne spielen will, kommen 2/3 davon nicht an.

LeZ

Bankspieler
Das war ein Schlag von Kramaric und kein Zusammenprall, der Körper war 30cm weit weg. War Faust/Ellbogen, und ausgefahren ohne Not.

Schade, dass Sane offenbar nicht für 10 Cent mit Rechts schießen kann.

Oben