Bundesliga 22/23 6.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.10.09.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Borussia Dortmund 3:0 (2:0)
1:0 Orban(6.)
2:0 Szoboszlai(45.)
3:0 Haidara(84.)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Simakan(68.Henrichs), Orban, A.Diallo(77.Gvardiol), Raum - X.Schlager, Laimer(85.Kampl) - Szoboszlai, Forsberg(77.Haidara), Nkunku - T.Werner(85.A.Silva)

BVB: Meyer - Meunier, Süle, N.Schlotterbeck, Guerreiro - Bellingham, Özcan(69.Njinmah) - M.Wolf(59.Reyna), Reus, Brandt(59.Moukoko) - Modeste(87.Can)

SR: Jablonski
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Süle statt Hummels ist sehr unverständlich. Das Reyna nicht direkt wieder so lange spielt war klar, somit war mit Wolf statt Reyna zu rechnen. Muss man mit leben. Die Situation im Sturm bleibt weiter fragwürdig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weiss nicht, Süle war gegen Kopenhagen gut. Da wird Terzic drauf aufbauen wollen. Das ist schon nachvollziehbar bzw. typisch Terzic.

Auch wenn das bei der Entscheidung zweitrangig sein sollte, habe ich lieber Hummels zum Einwechseln als Süle.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Weiss nicht, Süle war gegen Kopenhagen gut. Da wird Terzic drauf aufbauen wollen. Das ist schon nachvollziehbar bzw. typisch Terzic.

Auch wenn das bei der Entscheidung zweitrangig sein sollte, habe ich lieber Hummels zum Einwechseln als Süle.
Süle war gegen Kopenhagen gut, das stimmt. Davor aber nicht, Hummels hingegen schon. Da fragt mich schon wie müssten die beiden performen damit Hummels vor Süle steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Süle war gegen Kopenhagen gut, das stimmt. Davor aber nicht, Hummels hingegen schon. Da fragt mich schon wie müssten die beiden performen damit Hummels vor Süle steht.

Wie geschrieben, ich glaube, es geht Terzic darum, Süle in Form zu bringen.

Edit: Oh man...war aber so klar, dass wir bei so einem Spiel schlecht aussehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Willi (y)

Würde mal sagen - ganz unhaltbar war der nicht. Ding geht aber eher auf Schlotterbeck, der Orban dort laufen lässt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Union sollte sich bei Orban bemühen, bei hohen Bällen ist er wirklich eine Macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Schlotterbeck einfach nicht richtig dran, dieses halbherzige Verhalten in der Box ist eine Krankheit und geht in Richtung Arbeitsverweigerung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gefühlt so viele schnelle Angriffe in den ersten 8 Minuten wie in der ganzen Saison bisher nicht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Keine 10 Minuten haben wir gebraucht, um ein angeschlagenes Leipzig komplett aufzubauen :crazy:
 
Oben