Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Das 159. Revierderby

image


Anstoß: Sa.17.09.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
1:0 Moukoko(79.)


Aufstellungen:

BVB: Meyer - Meunier, N.Schlotterbeck, Hummels, M.Wolf - Bellingham, Özcan - Brandt(84.Can), Reus(32.Reyna/84.T.Hazard), Malen(64.Adeyemi) - Modeste(64.Moukoko)

S04: Schwolow - Matriciani, van den Berg, Yoshida, T.Mohr - Krauß(81.Zalazar), Flick - Drexler, Bülter(76.Kral), Larsson(58.Karaman) - Terodde(58.Polter)

SR: Brych
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Solange Malen und oder Adeyemi spielen, kann immer was passieren. Malen, Reus, Brandt und vorne Modeste klingt immernoch gut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Es ist genauso wie ich letztens geschrieben hab. Moukoko wird kein Spiel in der Startelf bekommen egal ob Modeste von Nichtleistung zu Nichtleistung eilt.

Nach der Länderspielpause gibts das Spiel in Köln (da wird Modeste bestimmt nicht rausgelassen), 2x Sevilla und Bayern. Das wird wieder 4 mal Modeste heißen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke mit der bochum Aufstellung: Drexler, Bülter, Larsson, Terodde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Solange Malen und oder Adeyemi spielen, kann immer was passieren. Malen, Reus, Brandt und vorne Modeste klingt immernoch gut.
Mit Spielern wie Modeste und Malen bist du gut genug um vll. einen einstelligen Tabellenplatz in der Bumdesliga einzuheimsen. Die Aufstellungen vom BVB werden immer gruseliger und haben immer weniger Kreativität und fußballerische Klasse.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Guerreiro?:rolleyes:
Manche hier werden sich freuen, denn er wird was die Wertigkeit anbelangt, auf die gleiche Stufe wie Meunier und Wolf gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
43
Gefühlt das leichteste Spiel für uns in der gesamten Saison, zumindest was meine Erwartungen betrifft. Rechne, wie fast alle in meinem Umfeld, mit einem klaren Sieg des BVB, insofern können wir nur positiv überraschen und haben eigentlich nichts zu verlieren (selbst wenn wir verlieren). :)

Viel Spaß euch allen gleich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit Spielern wie Modeste und Malen bist du gut genug um vll. einen einstelligen Tabellenplatz in der Bumdesliga einzuheimsen. Die Aufstellungen vom BVB werden immer gruseliger und haben immer weniger Kreativität und fußballerische Klasse.


Manche hier werden sich freuen, denn er wird was die Wertigkeit anbelangt, auf die gleiche Stufe wie Meunier und Wolf gestellt.
Schade, dass du den Top 15 Spruch gelöscht hast. Hatte einen guten Konter parat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Schade, dass du den Top 15 Spruch gelöscht hast. Hatte einen guten Konter parat.
Ich hätte vermutlich nicht mal widersprochen, denn guckt man sich das Spielermaterial an, dann hat man in den Top15 in Europa auch gar nichts verloren. Jeder der den BVB schlechter darstellt wie er öffentlich (Medien. Experten) gesehen wird, teilt im Endeffekt meine Meinung.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich hätte vermutlich nicht mal widersprochen, denn guckt man sich das Spielermaterial an, dann hat man in den Top15 in Europa auch gar nichts verloren. Jeder der den BVB schlechter darstellt wie er öffentlich (Medien. Experten) gesehen wird, teilt im Endeffekt meine Meinung.

Muss man im Großen und Ganzen leider so unterschreiben.

Da die Mannschaft auch noch das große Talent hat in Spielen die aus Fansicht besonders wichtig sind besonders schlecht und blutleer aufzutreten erwarte ich heute gar nichts.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Selbst wenn Modeste heute 3 Tore schießt, ich will den nicht mehr in der Startelf sehen. Man hätte einfach Tigges behalten können für ein Bruchteil des Gehaltes.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
Derbys haben ja immer ein so hohes F0ck-up-Potenzial bei uns.. aber hab trotzdem auf Sieg getippt. Unverbesserlich.

Guerreiro draußen wegen Belastungssteuerung? Oder Vorsicht, weil der ein Prime-Kandidat dafür ist, heute mal mit nur 80% aufzutreten?
 
Oben