Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
2.bild.jpg


Anstoß: Sa.17.09.2022, 18:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 3:0 (2:0)
1:0 J.Hofmann(10.)
2:0 J.Hofmann(35.)
3:0 Bensebaini(53.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Scally, Friedrich, Elvedi, Bensebaini - Weigl(90.Jantschke), Kramer - J.Hofmann(90.Lainer), Konè, Stindl(82.H.Wolf/86.Herrmann) - Thuram(90.Minpole)

RBL: Gulacsi - Henrichs(80.Novoa), Orban, Gvardiol, Raum - Kampl, Haidara(46.X.Schlager) - Nkunku, Forsberg(46.T.Werner), Szoboszlai - A.Silva(67.Poulsen)

SR: Ittrich
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke @THEKAISER99 für die Erstellung des Threads. :)

Innerhalb von 1 Woche das zweite brisante Duell für Marco Rose. Ich bin gespannt wie Gladbach das angehen wird, zumal man ja mit dem Spielstil von Rose und dem Gegner bestens vertraut ist.
Die bisherige Bilanz zwischen beiden Teams:
1663334043336.png

Nachdem Plea als Ausfall kamen unter der Woche noch Neuhaus und Itakura hinzu. Auf Seiten der Leipziger fehlen immer noch Olmo, Klostermann und Laimer.
Ich habe keine richtige Meinung, denke aber wenn RB so bissig wie gegen den BVB auftreten kann, dann werden wir schon einen ordentlichen Schlagabtausch erleben. Ich tippe auf viele Tore und Unentschieden. 3:3.
Gespannt bin ich auf die Gladbacher Fankurve die ja neben Rose auch noch Max Eberl thematisieren dürfte. Da kann man sich denke ich schon auf einige Entgleisungen gefasst machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB mit Heavy Rotation in der Startelf. Kampl, Silva, Henrichs und Gvardiol neu dabei. Ich bin gespannt.
 
Oben