Bundesliga 22/23 8.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
Kalle hat scheinbar hier die Mission, den Post zu relativieren, sobald jemand was positives zu Bayern schreibt.

"Schönes Tor für Bayern"
"Nö, schlecht von Leverkusen!!"

"Bayern mit gutem Gegenpressing."
"Gegen Leverkusen auch nicht schwierig!!"

"Bayern hat..."
"Naja, Bayern hat gar nicht!!"

"Bayern..."
"Gegen Leverkusen!!"

"Da ist das 4:0."
"Aber Neuer hat sich gefreut!!"

Ganz schön anstrengend auf Dauer. Ich bin jedenfalls froh, dass Leverkusen gestern so gnädig war, Bayern einen Sieg zu schenken.
Musiala Top habe ich geschrieben.
Der Rest war halt Bayer Leverkusen in München diesmal ohne Torwart.
Aber selbst mit nem Butt oder Leno lagen die schon immer seit unterhaching halb auf dem Rücken wenns nach München ging.
Schaust du Buli erst seit 8-10 Jahren?
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
@Solomo und @henningoth
Kalles Posts sind kein Getrolle. Eure Ansprüche an Substanz sind einfach zu hoch, gerade bei diesem User. ;)
Andersrum wird ein Schuh draus.
Natürlich muss man das gestern relativieren, weil es eben auch Bayer Leverkusen in München war.
Und auf Neuers ziemlich ätzendes Verhalten nach dem 4:0 geht man ja auch nicht ein. (Ausser Savi(y)) Und ich habe neuer zuletzt eigentlich nur gelobt, weil er nach wie vor neben Davies und eben jetzt Musiala immer noch der Faktor bei den Bayern ist. Gestern war es allerdings weniger entscheidend aber er zeigt dem Gegner eben auch das gar nichts mehr geht.
So von wegen substanzlos und so. Such dir jemand anderen zum spielen Kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Warum soll man hoffen das einer dieser elendigen Scheich und Oligarchen Clubs aus England die Bayern raushaut?
Wer so denkt hat den Fußball nie geliebt!
Naja, Liverpool ist kein Scheich-Club, Tottenham auch nicht, es sei denn ich hätte was verpasst. Man City und Chelsea - keine Frage. Newcastle ist besonders schlimm.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
Du kennst ihn glaube ich schon etwas länger. Ja, so kennt man ihn und an und für sich stört es mich auch nicht. Mir ist es halt gestern extrem (-er als sonst) aufgefallen und ich frage mich dann immer, welchen Sinn man daraus zieht, krampfhaft alles zu zerreden oder an etwas auf keinen Fall ein gutes Haar zu lassen.
Der ist super der junge absolut!
Aber die szene als nvdw herauszustellen die ja quasi ohne gegenwehr durchlief…

Ach und Neuer ist wuch noch da👍

Alter und ich dachte echt Neuer rennt nach vorne um Hradecky aufzmuntern..
Na wenigstens Müller zeigt Charakter(y)
Ja genau:belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
20.024
Punkte
113
@Kalle6861 hat wie jeder andere hier auch seinen Schreibstil.
In Spieltagsthread ist er einmal in Fahrt sogar dazu in der Lage, mich zu meinem ersten verwarnten Beitrag zu bringen :D
Ansonsten hat er halt manchmal recht und manchmal nicht, so wie die meisten anderen auch.
Gegen Bayern relativiert er natürlich besonders gerne und da hat er dann halt öfter nicht recht :clowns: manchmal aber wiederum schon.
Freuen wir uns also auf nächsten Samstag 18:30 wenn die wilde Sause startet und unsere Zecken Freunde wieder mit poltern. :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
49.490
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ansonsten halt er halt manchmal recht und manchmal nicht, so wie die meisten anderen auch.


thats-the-smartest-thing-ever-thats-so-smart.gif
 
Beiträge
49.817
Punkte
113
Bin gespannt, ob gegen Pilsen Tel und Gravenberch mal von Anfang ran dürfen…ansonsten waren die Wechsel von Nagelsmann gestern ein schlechter Scherz. Mir wird die Jugend ohnehin zu wenig gefördert.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
21.252
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, Kalle ist im hohem Alter immer noch voll auf Adrenalin, das ist doch eher gut als schlecht. In live threads komplett unerträglich, seine Polit-Talkshowsucht erfordert dringend Behandlung und seine Schlussfolgerungen aus diesen treffen auch nicht immer den Kern, finde ich.
Aber Kalle ist ein feiner Kerl, auf den sich Freunde im richtigen Leben zu 100% verlassen können, da bin ich sicher.
Ich gehe in Spieltagsthreads jedes mal mit richtig Puls an die Decke, wenn ich seinen Kram lese. Ich bin aber trotzdem froh, dass er hier ist und so, wie er ist. Und für sein Audioequipment würde ich nach wie vor töten.
 
Oben