Bundesliga 23/24 27.Spieltag Konferenz


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.063
Punkte
113
Was ist den das für ein unerträgliches Kommentatoren Paar?

Platte schreihals kann nicht anders, wer ist denn der Mattuschke fĂĽr Arme?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Her Letsch, man kann vorne natĂĽrlich nicht die Tore Coachen, aber man kann eine passable Bundesliga Verteidigung, coachen mit dieser Mannschaft. DafĂĽr muss er sich endlich verantworten, und nicht jede Woche davon faseln, wie die Einstellung stimmt was fĂĽr eine gute Stimmung herrscht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Einfach ein Kompliment an Heidenheim. Sie machen geschätzte 99%+ aus ihren Möglichkeiten. Echt groß für so einen "kleinen" Club!
Heidenheim hat gerade mal 50 000 Einwohner, und der FCH hat keinen Sugardaddy a la Hoffenheim, nur Sponsoren im normalen Bereich, folglich auch den mit Abstand kleinsten Etat in der 1. Bundesliga.
Insofern Respekt und toitoitoi dass sie sich lange dort halten können, auch wenn es bei Heimspielen Verkehrstechnisch heikel ist. Das Stadion liegt nämlich praktisch neben dem Kreiskrankenhaus, und die teilen sich sozusagen die Zufahrt auf den Schlossberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Geht schon aufn Sack, Rot was keins war für Heidenheim, und Ryersson darf wirklcih treten und kriegt ncihts, und in beiden Fällen werden die Fehlentscheidungen auch noch belohnt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich ist die rote Karte gegen Heidenheim hart, aber keine Fehlentscheidung. So an der Stelle reinzugehen ist halt einfach gefährlich und ziemlich dumm.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Was war das überhaupt für ne lächerliche rote Karte gegen den Heidenheimer

FĂĽr mich kein Rot
Der Ball war weg, Dovedan, der Ex-Clubberer, hat sich wahrscheinlich zu nem Frusfoul verleiten lassen, weil ihn drei Mann an der Eckfahne bearbeitet hatten. Tendenziell schon eine gerechtfertigte Rote Karte.
Natürlich ein Bärendienst für die Mannschaft, weil aus der Überzahl für den VFB noch der Ausgleich fiel. Wäre es so oder so passiert? Ist hypothetisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
War aber nicht mit der Sohle und auch kein gestrecktes Bein, eher so ein Wischer
wollte halt an der eckfahne zeit schinden, verliert den ball und tritt dann einfach mal blind von hinten rein um Mittelstädt zu stoppen. schon ziemlich verdient, das foul an sich war nicht hart, die aktion selbst aber einfach nur dreckig und unsportlich
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Heidenheim hat gerade mal 50 000 Einwohner, und der FCH hat keinen Sugardaddy a la Hoffenheim, nur Sponsoren im normalen Bereich, folglich auch den mit Abstand kleinsten Etat in der 1. Bundesliga.
Insofern Respekt und toitoitoi dass sie sich lange dort halten können, auch wenn es bei Heimspielen Verkehrstechnisch heikel ist. Das Stadion liegt nämlich praktisch neben dem Kreiskrankenhaus, und die teilen sich sozusagen die Zufahrt auf den Schlossberg.
Trotzdem haben Hartmann und v.a. Voith den Verein mit nach oben gehievt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja … Fans bzw. Ultras bilden sich ja ein Bessermenschen zu sein. Mittlerweile darf man nicht mehr Stresmingdiebstanbieter sein. Lächerlich… absolut lächerlich!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.980
Punkte
113
Ort
Austria
Da war Gosens nach dem Sportstudio-Auftritt letztes WE und der Ansage an Nagelsmann, sich fĂĽr die EM noch ordentlich ins Zeug werfen zu wollen, wohl heute etwas ĂĽbermotiviert... mal sehen ob er es noch in den EM-Kader schafft. WĂĽnschen wĂĽrd ich's ihm natĂĽrlich, aber das Momentum haben sicher andere derzeit.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Naja … Fans bzw. Ultras bilden sich ja ein Bessermenschen zu sein. Mittlerweile darf man nicht mehr Stresmingdiebstanbieter sein. Lächerlich… absolut lächerlich!
Union scheint eh die Pestbeule der Liga zu sein
 
Oben