Bundesliga, 23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
980.png
961.png


Samstag, 04.03.2017, 15:30 Uhr
RheinEnergieStadion
Schiedsrichter: Drees

Köln: 8 S, 9 U, 5 N; 31:22 Tore; 33 Punkte; Platz 7
Bayern: 16 S, 5 U, 1 N; 54:13 Tore; 53 Punkte; Platz 1

Ausfälle:
Köln: Horn, Hector, Bittencourt, Lehmann, Risse
FCB: Boateng
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
4 Offensive beim FC heisst wohl, dass die Außenverteidiger weniger nach vorne machen werden. Gut, dass die Bayern rotieren. Ich hoffe, dass man sich irgendwie einen Punkt ergaunert...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das Kimmich nicht spielt ist nicht nachvollziehbar für mich. In Anbetracht dessen das sowohl Vidal als auch Thiago sich immer mal schnell verletzen hätte ich mindestens einem eine Pause gegönnt. Hoffentlich dann wenigstens ab der 55 Minute oder so.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das 0-1 für die Bayern war ja nur ne Frage der Zeit. Dass die Kölner diesen Druck nicht lange stand halten können, war absehbar.
Jetzt heisst es nachlegen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Unglückliche Phase für den FC... erst das 2:0 durch einen abgefälschten Ball (grundsätzlich ist die Zwei-Tore-Führung natürlich völlig in Ordnung) und dann einen fälligen - wenn auch in Echtzeit schwer zu sehenden - Elfmeter nicht bekommen.

Costa muss verletzt runter. Das ist ärgerlich. Allein für die Rotation in den vielen englischen Wochen wäre er wichtig. Ribery und Robben brauchen ihre Pausen. Auf der anderen Seite kann man es auch mit Müller und Coman auffangen.. oder das System anpassen, so dass Kimmich und Sanches auf mehr Spielzeit kommen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Freut mich für Bernat, der spielt eh viel zu wenig.

Ich gucke zu wenig spiele, aber habe immernoch feuchte Träume von Bernats erstem jahr unter Pep. Ist er wieder auf dem Niveau?

Selbst wenn denke ich mal, sollte er lieber aus Eigeninteresse den verein wechseln. Alaba hat glaube ich auf keiner anderen Position das gleiche Niveau und muss dann wohl da links spielen. Bernat wäre eventuell noch ne Alternative für links offensiv, aber wohl auch nicht weltklasse genug.

vielleicht ne interessante Personalie für den BVB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben