Bundesliga, 23. Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
22.02., 20:30 Uhr
Bremen - Stuttgart 1:1

23.02., 15:30 Uhr
Gladbach - Wolfsburg
Freiburg - Augsburg
Mainz - Schalke 04

23.02., 18:30 Uhr
Düsseldorf - Nürnberg

24.02., 15:30 Uhr
Hannover - Frankfurt

25.02., 20:30 Uhr
El Plastico!

THEKAISER99

Social Media Team
Hoffentlich heut Abend noch Trainerwechsel beim FCA!
Schlichtweg ne Frechheit dieser schwache Auftritt gegen einen direkten Konkurrenten wie Freiburg.

Herbert

Nachwuchsspieler
Der Absturz von Augsburg könnte das Glück von Stuttgart sein. Jetzt sind es aktuell schon drei Mannschaften die schwächer als der VFB sind.

Box-Fohle

Nachwuchsspieler
Durchaus eine vorzeigbare erste Halbzeit der Borussia, Neuhaus alleine mit drei großen Chancen. Dass man im Gegenzug alles liegenlässt verleitet Wolfsburg mit der ersten Halbchance den Führungstreffer zu erzielen. Bitter, hoffentlich kriegen wir das Spiel noch gedreht, dürfte schwer gegen Wolfsburg werden :(

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ohne was von dem Spiel gesehen zu haben, entweder spielen die Augsburger heute gegen den Baum oder die haben schlichtweg keinen Bock auf Abstiegskampf.

THEKAISER99

Social Media Team
Ohne was von dem Spiel gesehen zu haben, entweder spielen die Augsburger heute gegen den Baum oder die haben schlichtweg keinen Bock auf Abstiegskampf.

Eher das erste würde ich sagen. Die Tore hat man sich ja auch quasi selbst ins Nest gelegt.
Hoffentlich reagiert Reuter auch und feuert Baum!

Nebukadnezar

Pure Emotion
Eher das erste würde ich sagen. Die Tore hat man sich ja auch quasi selbst ins Nest gelegt.
Hoffentlich reagiert Reuter auch und feuert Baum!
Von was träumst du denn in der Nacht? Bevor der Reuter seinen Spezi zurück an die Realschule schickt, schweigt der lieber die Probleme tot.
Davon abgesehen wenn der als Lehrer genau so eine gurke wie als Trainer ist, kannst den ja keinem Schüler zumuten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wolfsburg marschiert still und heimlich in Richtung CL...

sonic00

Doppel Nullagent
Habs ja vor 4 Wochen bereits geschrieben, dass es für Gladbach schwer wird. Denen fehlt einfach die die Qualität um da Oben dran zu bleiben.
Wenn Bayern heute Punkte lässt und Dortmund gegen Leverkusen, dann kann RB sich am Montag noch ins Meisterschaftsrennen reinschieben.
ok.....hat sich gerade erledigt...:D

Box-Fohle

Nachwuchsspieler
Habs ja vor 4 Wochen bereits geschrieben, dass es für Gladbach schwer wird. Denen fehlt einfach die die Qualität um da Oben dran zu bleiben.

Jaja, die Qualität hat nur Leipzig, nicht wahr? Wir spielen doch Wolfsburg ziemlich an die Wand, Resultat ist einzig nicht stimmig. Kann aber noch werden, wir haben jedenfalls zu viel Vorsprung und Qualität um einzubrechen.

Blayde

Bankspieler
Kommentator: "Ich hab die Schalker ja oft gesehen. Aber das heute ist ja noch schlechter als sonst." :lol:

Box-Fohle

Nachwuchsspieler
Casteels ist einfach nur unglaublich stark, bester Keeper für mich in der Liga aktuell.

sonic00

Doppel Nullagent
Mal sehen wie lange sich in Schalke noch alle in den Armen liegen? Ich denke mal ab 17:20 gibt es nicht nur eine Manager-Diskussion auf Schalke.
Tedesco bekommt ja taktisch überhaupt nichts auf die Kette. Da kriegste ja echt Augenkrebs.

THEKAISER99

Social Media Team
Endlich vorbei. Das war eine Hinrichtung und das von einem Team wie Freiburg die wahrlich kein Spitzenteam sind.
Wie ich sehe gabs am Ende auch noch eine rote Karte für Oxford. Damit hat man nur noch 1 IV der spielen kann im Kader.
Setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.
Reuter muss jetzt reagieren und den Trainer sofort feuern. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr und so wie die Gegentore zustande kamen denke ich auch das die Mannschaft mit diesem Trainer nicht mehr zusammenarbeiten möchte. Also Herr Reuter erlösen sie uns endlich von Manuel Baum!

Tuomas

Wishmaster
Was ist bloß mit den Gladbachern los?
Kann mir aber vorstellen, dass sie gegen den nächsten Gegner (leider:censored:) die Kurve kriegen

Gerade wurde gemeldet, dass Heidel spätestens am Saisonende bei Schalke aufhört.

Oben