Bundesliga, 23. Spieltag


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Freitag 16.02.2018

20:30 Uhr Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 -:-

Samstag 17.02.2018

15:30 Uhr 1. FC Köln : Hannover 96 -:-
SC Freiburg : Werder Bremen -:-
Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen -:-
VfL Wolfsburg : Bayern München -:-

18:30 Uhr FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim -:-

Sonntag 18.02.2018

15:30 Uhr FC Augsburg : VfB Stuttgart -:-

18:00 Uhr Borussia Mönchengladbach : Borussia Dortmund -:-

Montag 19.02.2018

20:30 Uhr Eintracht Frankfurt : RB Leipzig -:-
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mainz 1 Jahr nicht auswärts gewonnen, warum wundert mich es nicht dass es in Berlin soweit sein wird:mensch:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eigentlich müsste Hertha 2. oder so sein. Gegen Mainz verliert man doch normalerweise nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Ich komme immer noch nicht drauf klar, was das gestern war. Man wurde vom aktuell schlechtesten der Liga vorgeführt, schafft es gegen die Schießbude der Liga nicht eine Chance rauszuspielen und kann froh sein nicht mit vier Toren oder mehr abgeschossen zu werden... Das war das schlechteste Spiel, das ich je von Hertha gesehen habe.... Selbst Dardai war richtig angepisst und bezeichnet es als schlechtestes Spiel seit dem er Trainer ist...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.064
Punkte
113
Ich hatte gestern den Eindruck, zumindest ein Teil der Mannschaft war im Kopf schon bei Bayern und Schalke und hat Mainz nicht ernst genommen. Das dürfte auch der Grund sein, warum Dardai so sauer war. Und dann passiert was eben passiert, wenn eine Mannschaft, die über Laufen und Disziplin Erfolge holt, beides nicht abruft. Die Mainzer haben nach allem getreten was sich bewegt und unsere dachten wohl "Gut, dann bewege ich mich halt nicht".

@jami Wenn-Sätze kennst du?
WENN Mainz geschlagen wird können wir nochmal angreifen. -> erledigt, noch 10 Punkte für den Klassenerhalt holen, gucken was noch geht, WENN wir die sicher haben.

WENN Stuttgart mehr als 20 Spiele gewinnt, werden sie dem Anspruch ihres Präsidenten gerecht.

WENN Stuttgart sogar 102 Punkte pro Saison holt, ist liberalmente eventuell bereit zuzugeben, dass Korkut ein besserer Trainer als Wolf ist. :D
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich seh's schon, die Kölner holen heute mindestens einen Punkt gegen Hannover und wir kriegen von Leverkusen auf den Sack. Super Spieltag mal wieder. :rolleyes:

Bin am Sonntag btw im Borussia Park und schaue mir die einzig wahre Borussia gegen den BVB an. Das letzte mal (vor drei Jahren müsste das gewesen sein), gab's ein 3:1 für die Fohlen. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hat Heinrichs eigentlich dem Herrlich getan, dass er andauernd nur auf der Bank sitzt? Sogar Jedvaj, der diese Saison quasi gar nicht berücksichtigt wurde, darf auf RV starten...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.064
Punkte
113
Letzte Woche gegen Hertha war Henrichs der Grund warum das Spiel nicht 0:0 ausgegangen ist. Die rechte Seite war öfter offen wie ein Scheunentor.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gideon Jung spielt seit Monaten so eine Grütze zusammen und darf immer und immer wieder spielen. Schrecklich. Profitiert aber auch davon, dass Ekdal viel verletzt ist.
 
Oben