Bundesliga 24/25 31.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Mainz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
bayern-mainz_gxqyut19s7nn12f4msk9h4m0e.png

Anstoß: Sa.26.04.2025, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - FSV Mainz 05 3:0 (2:0)
1:0 L.Sanè(27.)
2:0 Olise(40.)
3:0 Dier(84.)

Aufstellungen:

FCB: Urbig - Laimer, Dier, M.-J.Kim(46.Boey), Stanisic - Kimmich, Pavlovic(84.Goretzka) - Olise, Gnabry(72.Coman), L.Sanè(84.T.Müller) ich - Kane

MAI: Zentner - da Costa, Kohr, Hanche-Olsen - Caci(28.Veratschnig), Sano, Amiri, Mwene(74.Weiper) - Nebel(87.Widmer), J.-S.Lee(87.Nordin) - Burkardt(86.Sieb)

SR: Dankert

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Drei Punkte her (was gegen diese Mainzer nicht einfach wird) und mal sehen, was Leverkusen gegen Augsburg macht.

Das Hinspiel war eines der wenigen wirklich komplett miesen Spieler unter Vincent, das muss korrigiert werden. Mit derselben Einstellung wie gegen Heidenheim klappt das auch.

skyw@lker

Bankspieler
Das Hinspiel war eines der wenigen wirklich komplett miesen Spieler unter Vincent, das muss korrigiert werden. Mit derselben Einstellung wie gegen Heidenheim klappt das auch.

Fand ich sehr angenehm von Kompany, dass er die Niederlage auch als entsprechend verdient eingeordnet hat und Mainz in dem Spiel als bessere Mannschaft bezeichnet. Man findet ja sonst häufig eine Ballbesitzstatistik, um die eigene Performance zu pushen und die Niederlage zu relativieren.

Bayern hat nun seit Jahren Probleme in Augsburg und Mainz. So wie vor fünf bis zehn Jahren in Gladbach. Zuhause sieht es dafür allerdings meist ungefährdet und souverän aus. Am krassesten ist für mich Bochum. Jedes Jahr gewinnt man das Hinspiel mit fünf Toren plus und im Rückspiel verliert man.

Nebukadnezar

Pure Emotion
dass kim schon wieder spielt ist nicht gut
Verstehe ich auch nicht.
Wenn wir ihn verkaufen wollen, würde sich eine Verletzung negativ auf die Ablöse auswirken. Und wenn wir ihn behalten wollen, ist zu befürchten dass er bei der Club WM nicht dabei ist und im Worst Case auch beim Saisonstart fehlt.
Er spielt seit Monaten verletzt. Das nötigt wirklich Respekt ab.

Solomo

Hundsbua
Verstehe ich auch nicht.
Wenn wir ihn verkaufen wollen, würde sich eine Verletzung negativ auf die Ablöse auswirken. Und wenn wir ihn behalten wollen, ist zu befürchten dass er bei der Club WM nicht dabei ist und im Worst Case auch beim Saisonstart fehlt.
Er spielt seit Monaten verletzt. Das nötigt wirklich Respekt ab.
Wäre Dir Boey als LV lieber gewesen? ;)

Oben