Bundesliga 24/25 33.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
FUSSBALLFC-Bayern-VfL-Bochum-_-Bayern-Muenchen-f9710dd61f94f953.jpg

Anstoß: Sa.10.05.2025, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:0 (1:0)
1:0 Kane(31.)
2:0 Olise(90.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Laimer, Dier, Stanisic(62.Pavlovic), Guerreiro(83.Palhinha) - Kimmich, Goretzka - Olise, T.Müller(83.Gnabry), Coman(62.L.Sanè) - Kane

BMG: Omlin - Lainer, Elvedi, Chiarodia, Ullrich - Sander(76.Plea), Weigl - Honorat(76.Cvancara), Reitz(84.Neuhaus), Hack(76.Stöger) - Kleindienst

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Müllers Abschiedsvideo

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich denke dass heute einige Tränen fließen werden in der Arena.
Ich war ja beim letzten Pflichtspiel von Matthäus im Olympi. Da haben viele um mich rum einige geplärrt.
Damals gab es in der CL noch eine Zwischenrunde und wir spielten gegen Real. Ich meine wenn ich mich richtig erinnere ist Loddar beim Stand von 3-1 ausgewechselt worden. Während seiner Ehrenrunde machte Zickler das 4-1 und keinen hat's interessiert 🤣🤣

tennisfun

Bankspieler
Ich denke dass heute einige Tränen fließen werden in der Arena.
Ich war ja beim letzten Pflichtspiel von Matthäus im Olympi. Da haben viele um mich rum einige geplärrt.
Damals gab es in der CL noch eine Zwischenrunde und wir spielten gegen Real. Ich meine wenn ich mich richtig erinnere ist Loddar beim Stand von 3-1 ausgewechselt worden. Während seiner Ehrenrunde machte Zickler das 4-1 und keinen hat's interessiert 🤣🤣
Müller ist in dem Video entspannt. Es passt zu ihm. Emotional, aber zumindest vor dem Spiel noch nicht am weinen.

MeWe

Bankspieler
Ich bin verwirrt. Es gibt doch noch einen Spieltag, warum der Aufriss wegen Müller? Ahhh! Jetzt ist der Groschen gefallen. Letztes Heimspiel. Dann alles Gute Herr Müller. Möge es ein Abschied werden, der ihren Verdiensten entspricht.

LeZ

Bankspieler
Vielsagend finde ich, dass dann noch Olise von rechts vorne kommend früher hinten links am eigenen Strafraum ist als Coman.

Oben