Bundesliga 24/25 34.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.17.05.2025, 15:30 Uhr
Stadion: PreZero Arena, Sinsheim

TSG Hoffenheim - Bayern München 0:4 (0:1)
0:1 Olise(33.)
0:2 Kimmich(53.)
0:3 Gnabry(80.)
0:4 Kane(86.)

Aufstellungen:

TSG: Baumann - Arthur Chaves, Östigaard, Akpoguma - Kaderabek, Stach, Geiger, Prass - Bischof, Kramaric - Hlozek

FCB: Neuer - Laimer, Dier, Stanisic, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic - Olise, T.Müller, Coman - Gnabry

SR: Schlager

Zuletzt bearbeitet:

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Ich würde bereits die Regeneration für die Klub WM beginne und die Dauerläufer draussen lassen. Ich würde Kusi-Asare und Karl definitiv bisschen Spielzeit geben.

robbie_fowler

Bankspieler
Da möchte ich die Presse hören, wenn das passiert und schiefgeht

Zwangsabstieg wäre wohl das mindeste was Heidel, Reif und die übrigen Berufsempörten fordern würden

NcsHawk

Bankspieler
6:0 gewinnen und Hoffenheim in die Relegation schicken > Regeneration für die Klub WM

gentleman

Administrator
Teammitglied
Olise mit seinem heutigen Einsatz der einzige Spieler, der bei allen 34 Spieltagen eingesetzt wurde. Alleine für diese consistency gebührt ihm schon viel Lob, abgesehen von seinen spielerisch überzeugenden Leistungen. Müller auch nochmal in der Startelf, Kane bekommt wie Sané eine Pause. Könnte für diesen ja auch schon das letzte Bayern Spiel werden, wenn es zu keiner VVL kommt

LeZ

Bankspieler
Man sieht aber auch gut, was ich schon beschrieben habe. Es geht betont langsam nach vorne, mit Querpasstoni 2.0, viel Ball stoppen, kucken, Schritt und weiterspielen zum direkten Nebenmann. Fast alle Tiefenbälle gehen ins Nichts oder direkt zu Hoffenheim. Dazu auch ganz ohne Liroi jede Menge Fehlpässe über kurze Distanz die weit am Ziel vorbeigehen, wie gerade bei Kimmich als Empfänger.

Oben