Bundesliga 24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg


L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
Da bin ich aber mal gespannt. Die nächsten 3 Auswärtsspiele sind happig (Leipzig, München, Schalke) - dazwischen noch unangenehme Gegner zuhause (Frankfurt, Hannover, Stuttgart) und die lästige EL...

Es könnte lustig werden...

Dann qualifziert man sich halt nicht für die CL, mit so einem ******hausfußball hast du auch nichts anderes verdient. Mir ist es mittlerweile fast egal ob der BVB in die CL kommt oder nicht, es macht keinen Spaß mehr Spiele anzuschauen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.873
Punkte
113
Mein Hoffnungsschimmer: wir spielen vielleicht besser, gegen spielstärkere Gegner
tumblr_ol48tyy3jX1sk5fh0o1_400.gif


Nach dem 1-1 ging es plötzlich wieder, man konnte druckvoll spielen und hatte ein paar gute Chancen. Aber klar, bei der sicheren Abwehr und Bürki reichen ja 50% beim Stand von 1-0. o_O:gitche:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Ich habe nach dem Bergamo-Spiel eigentlich alles gesagt, was mir zum BVB momentan einfällt.

Vielleicht sollte man wirklich Dahoud jetzt mal ein paar Spiele am Stück von Anfang an bringen. Egal, ob er Fehler macht, oder nicht. Von seiner grundsätzlichen Spielart tut er dem BVB gut, auch wenn natürlich sehr, sehr viel Unsicherheit drin ist. Aber was soll schon großartig schlechter werden?

Sokratis beim Gegentor :ricardo:
Pische von der Rolle
Julian Weigl wird von mir ab heute nur mehr Alibi Julian genannt
Castro 30 Minuten ok, dann abgemeldet
Götze hat nur Luft für 35 Minuten
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Reus ist nur mehr genervt von seinen Mitspielern
BATS hängt in der Luft

Wenn Stöger eine Vertragsverlängerung bekommt, dann mach ich mir ein Sebastian Rode Bild als Avatar.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Wir wir bei Rode wären. Ist der noch verletzt? Würde ihn ja gerne ma unter Stöger sehen xD
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Es kriselt gewaltig. Heute wieder Pfiffe und die Mannschaft geht nicht mal auf die Fans zu. Sind einfach so Zeichen, dass der Bruch weiter und weiter geht..
 
Oben