Bundesliga | 24. Spieltag


Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Erstes Spiel unter Korkut und direkt die schnelle Führung. Schöner Vorstoß von Brandt und dann der Abstauber von Volland :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Krass wie wackelig Dragovic ist, seine Anlagen sind nicht verkehrt, aber er stellt sich sehr plump an. Bayer lässt den Gegner spielen und kommen, allerdings bekommen sie in der eigenen Hälfte keinen Zugriff, die Idee ist gut, wenn sie im tieferen Bereich eine gute Raumaufteilung hätten und Balleroberungen könnten sie ihr Speed auch gut einsetzen.

edit: Technisch ist Kusen wirklich nicht auf hohem Niveau, Bellarabi ist ein Paradebeispiel, der hat echt einige Mängel, weshalb ich auch echt froh bin dass ihn der BVB nicht verpflichtet hat. Kampl im Zentrum hat viel zu viel Verantwortung für sein Niveau, der kommt damit nicht zurecht, sicher nicht schlecht aber richtig vorwärts bringt er das Team auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sind halt alles noch so Marke "wilde Wutz"- Aktivposten, die man als Neuling tunlichst nicht alle gleichzeiig auswechseln sollte. Die richtige Mischung und Balance aus Spielern und eventuell sogar 2 taktischen Anweisungen statt nur 1 unter Roger Schmisdt muss Leverkusen (bzw. vorerst Korkut) finden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Was für eine Aktion von Eggestein, alter Schwede :crazy:

Danke an Wiedwald und Toprak"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wenigstens kommt Toprak jetzt nichtmehr auf die Idee einen Elfer zu nehmen, kann nur gut sein für den BVB:)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Das wäre mal extrem überflüssig gewesen, gutes Spiel wieder bis dahin. Ergebnis passt so dann auch... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Bombenkonter von Wolfsburg... Die Defensive mal wieder nicht unbedingt sattelfest und mit schwachem Stellungsspiel.
 
Oben