Bundesliga 25/26 19.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30
FC St.Pauli - Hamburger SV 0:0 (0:0)

Samstag 15:30
Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

1.FC Heidenheim - RB Leipzig

Sonntag 15:30
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sonntag 17:30
SC Freiburg - 1.FC Köln

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Man, man Königsdörffer Downs frei, Vieira komplett blank und er drischt den Ball ohne zu gucken quer durch den Strafraum :rolleyes:.

Chancho

Bankspieler
Hatte mich auf das Derby gefreut aber aus neutraler Sicht ist das nicht mal Zweitliganiveau. Grottenkick, der aber wohl auch zeigt, wie weit die Bundesliga im internationalen Vergleich gesunken ist. Wenn selbst die beiden Kommentatoren auf Sky den Mist nicht mehr ertragen können, weiß man als zahlender Zuschauer Bescheid. Zum Glück gibts morgen wieder PL.

Solomo

Hundsbua
Hatte mich auf das Derby gefreut aber aus neutraler Sicht ist das nicht mal Zweitliganiveau. Grottenkick, der aber wohl auch zeigt, wie weit die Bundesliga im internationalen Vergleich gesunken ist. Wenn selbst die beiden Kommentatoren auf Sky den Mist nicht mehr ertragen können, weiß man als zahlender Zuschauer Bescheid. Zum Glück gibts morgen wieder PL.
DANN GEH DOCH ZU NETTO!!! :D

Francois

Bankspieler
denn LIverpool vs Arsenal , zwei Top Teams der PL im Gegensazu dem hier, war ein Fest für die Sinne :LOL:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Das zeigt absolut gar nichts. Jede Liga hat zu jeder Zeit absolute Grottenkicks zu bieten. Das ist weder was neues, noch hat es irgendwas mit der Qualität der Liga zu tun. Diese Grottenkicks sind auch nicht bloß auf Kellerkinder eingeschränkt, auch gute Teams haben diese oft genug.

Genau wie es oft genug vorkommt, dass vermeintliche Topspiele dröge ohne Ende sind, während Abstiegskandidaten gegeneinander ein Feuerwerk abfackeln. Aus einzelnen Spielen kann man nie Rückschlüsse auf die Liga ziehen.

Oben