Nicht zu vergessen der Wettbewerbsvorteil von 70-80 Mio beim Trikotsponsor (jährlich) von Papa/ Mama VW. Bayern hat als Nr. 2 nur 60 Mio.Im Winter 10 Mio für nen Spieler raushauen, der dann keine Rolle spielt. Just VW things
Vielleicht ist es ja dieses Jahr endlich mal soweit.
Augsburg ist aber auch vielleicht der unattraktivste Gast, der zudem mit die wenigsten Auswärtsfans mitbringt. Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k vs 24k.Da sagst was, die hatten letzte Woche gegen den FCA (und das in dieser Lage) gerade mal 15.000 Zuschauer im Stadion.
Wolfsburg ist echt durch.
Müsste ich wählen, würde natürlich trotzdem VW runtergehen.Augsburg ist aber auch vielleicht der unattraktivste Gast, der zudem mit die wenigsten Auswärtsfans mitbringt. Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k vs 24k.
Also die WWK Arena ist meist fast voll mit 30.000 Zuschauern. Wenn hier mehr reingehen würden, wäre die Bude noch voller. Gerade hier in der Region zieht der FCA schon sehr und man steht immer zusammen.Augsburg ist aber auch vielleicht der unattraktivste Gast, der zudem mit die wenigsten Auswärtsfans mitbringt. Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k vs 24k.
ach, noch eins für die Tordifferenz. Passt schonAlso die 6 Minuten bräuchte ich jetzt eigentlich nicht
So kann man den Trainer auch dazu bringen, den besseren der beiden aufstellen zu müssen.Santos Knie sah jetzt auch nicht wirklich gut aus
Wolfsburg brauche ich im Profifußball auch nicht. Aber die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen haben sie halt nicht exklusiv. Würde sie auch lieber als Augsburg absteigen sehen.Also die WWK Arena ist meist fast voll mit 30.000 Zuschauern. Wenn hier mehr reingehen würden, wäre die Bude noch voller. Gerade hier in der Region zieht der FCA schon sehr und man steht immer zusammen.
Und wenn du als etablierter Bundesligist in dieser ****** Situation nicht dein Stadion voll bekommst zeigt mir das nur, das dort der Zusammenhalt komplett fehlt.
Gerade du als Schalker musst das eigentlich verstehen, auch als es für euch schlecht lief war die Arena immer voll.
Hä viel mehr gehen bei augsburg auch gar nicht rein.Insgesamt hat Augsburg jetzt auch nicht deutlich mehr Zuschauer als Wolfsburg, 28k
Hä und Wolfsburg hat 100000 Kapazität oder wie, hä?Hä viel mehr gehen bei augsburg auch gar nicht rein.
Die letzten spiele waren immer ausverkauft eig oder nah dran
Lustige ist es irgendwie schon wenn jemand am 24. Spieltag schreibt "wir sind abgestiegen, da ist nichts mehr zu machen"![]()
Werder wird absteigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jep da ist auch schon die Rede von der 3. Liga...![]()
könnte Werder einen Weg ähnlich wie Lautern vor sich haben
Beim FCA gegen ungefähr 30.000 ins Stadion.Hä viel mehr gehen bei augsburg auch gar nicht rein.
Die letzten spiele waren immer ausverkauft eig oder nah dran
Bin ich absolut bei dir. Wolfsburg ist zwar schon ewig in der Bundesliga, aber halt immer noch (bis auf ein paar Ausreißer) nicht gerade stark wenn man bedenkt was VW da jedes Jahr reinpulvert. Dazu wären die halt auch endlich mal fällig mit der Misswirtschaft.Wolfsburg brauche ich im Profifußball auch nicht. Aber die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen haben sie halt nicht exklusiv. Würde sie auch lieber als Augsburg absteigen sehen.