Bundesliga 25/26 25.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Deswegen ist Augsburg für den neutralen Beobachter so völlig belanglos.
Da könnten sie mal Bonuspunkte sammeln, und verkacken es.
Also der FCA hat heute ohne seinen besten Mann gespielt und hat auswärts trotzdem eine gute Leistung hingelegt und am Ende in der Nachspielzeit! das unglückliche 1:2 kassiert und du laberst so ne ******e.
Sorry, aber da brauchst doch echt nicht wundern warum dich hier so viele nicht ernst nehmen Kalle.

MeWe

Bankspieler
Was für ein grauenvoller Auftritt des VfB. Passt zum heutigen Spiel, dass sie sich noch den Ausgleich gefangen haben

Tajiri

Bankspieler
Deswegen ist Augsburg für den neutralen Beobachter so völlig belanglos.
Da könnten sie mal Bonuspunkte sammeln, und verkacken es.

Sowie in München vor 4-5 Wochen oder?

Oder sind das keine Bonuspunkte weil man damit rechnen konnte?😆😆😆

Immer wieder sensationell was man hier zu lesen bekommt. Wenn man denkt man hat hier mittlerweile wirklich alles erlebt, geht's nochmal ne Stufe tiefer rein nach Absurdistan 🙈🙈🙈.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also der FCA hat heute ohne seinen besten Mann gespielt und hat auswärts trotzdem eine gute Leistung hingelegt und am Ende in der Nachspielzeit! das unglückliche 1:2 kassiert und du laberst so ne ******e.
Sorry, aber da brauchst doch echt nicht wundern warum dich hier so viele nicht ernst nehmen Kalle.
Das müsst Ihr gewinnen bzw dürft es nicht verlieren.
Ihr wart 75 Minuten die bessere Mannschaft. Bester mann fehlend hin oder her.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sowie in München vor 4-5 Wochen oder?

Oder sind das keine Bonuspunkte weil man damit rechnen konnte?😆😆😆

Immer wieder sensationell was man hier zu lesen bekommt. Wenn man denkt man hat hier mittlerweile wirklich alles erlebt, geht's nochmal ne Stufe tiefer rein nach Absurdistan 🙈🙈🙈.
Türlich waren das Bonuspunkte und seitdem hat man ausser in Mainz keine Punkte mehr abgegeben.
Und dann gibt man Sie heute so leichtfertig her in den letzten 15 Minuten.
Ausgerechnet gegen die.

THEKAISER99

Social Media Team
Das müsst Ihr gewinnen bzw dürft es nicht verlieren.
Ihr wart 75 Minuten die bessere Mannschaft. Bester mann fehlend hin oder her.
Ja klar musst das Ding gewinnen. RB weiß am Ende doch selbst nicht wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Wenn der Pfostenschuss kurz vor dem Gegentor rein geht hat man das Spiel im Sack. Nur manchmal gibt's solche Spiele wo dein Gegner alles Glück der Welt hat. Ich mach jetzt der Mannschaft keine großen Vorwürfe, es war maximal unglücklich. Nur eins bitte, Schlotti nie wieder einen Elfmeter schießen lassen.
Das Gute ist wenigstens, man hat die wichtigeren Spiele vorher alle gewonnen und steht gut da.
Was mir auch wichtig ist, das die Mannschaft funktioniert. Ich sag nur Hinspiel gegen RB 0:6 verloren und total von der Rolle. Da ist mittlerweile ne 180° Wendung geschehen.
Jetzt kommen erstmal harte Wochen mit Dortmund (A) und Stuttgart (H) und wenn man da weiterhin gut performt bin ich guter Dinge was den Klassenerhalt angeht.

Tajiri

Bankspieler
Und gleich der nächste Knaller 🙈🙈.

In welcher Welt müssen wir denn bitte in Leipzig gewinnen. Diomande wird auf dem Transfermarkt mehr einbringen wie unser Kader zusammen. Leipzig bringt von der Bank Bakayoko, Banzuzi, Harder, Henrichs und Gomis (1 deutscher Nationalspieler und 4 teure Sommerneuzugänge). Wir bringen Kade, den alten Wolf, Rex, Tim Schnitzer und Gregerl. Abgesehen davon das unsere Startelf ohne unseren besten Mann schon unterlegen war. Die Quote vor dem Spiel war 1,35 auf Leipzig.

Auf die Leistung kann man stolz sein und aufbauen. Bin richtig zufrieden. Keine Ahnung warum sich Schlotterbeck den Elfmeter nimmt, der Ausgang war zu befürchten. Dazu am Ende das völlige Kacktor. Wir hätten mehr verdient gehabt, aber so ist es halt manchmal. Man kann auf jeden Fall auf die Leistung aufbauen. Jeder der im Umfeld irgendwas von Europa erzählt, dem kann ich nur empfehlen auf den restlichen Spielplan zu schauen. Es war verdammt wichtig die Punkte zuletzt einzutüten. Das Restprogramm ist absolut brutal.

THEKAISER99

Social Media Team
Und gleich der nächste Knaller 🙈🙈.

In welcher Welt müssen wir denn bitte in Leipzig gewinnen.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Aufgrund der guten Chancen und natürlich der Pfostenschuss kurz vor Schluss musst bzw. kannst du das Ding sogar sensationell gewinnen.
Natürlich ist RB Leipzig dem FCA was Kader und auch finanziell meilenweit vorraus, nur war RB heute wirklich schwach und das hätte man ganz gut bestrafen können. Dahmen hätte sogar fast noch den Ausgleich erzielt in der Nachspielzeit.^^ Ist halt wirklich ärgerlich wenn man Ende des Tages dann nichts mitnimmst.

Tajiri

Bankspieler
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Aufgrund der guten Chancen und natürlich der Pfostenschuss kurz vor Schluss musst bzw. kannst du das Ding sogar sensationell gewinnen.
Natürlich ist RB Leipzig dem FCA was Kader und auch finanziell meilenweit vorraus, nur war RB heute wirklich schwach und das hätte man ganz gut bestrafen können. Dahmen hätte sogar fast noch den Ausgleich erzielt in der Nachspielzeit.^^ Ist halt wirklich ärgerlich wenn man Ende des Tages dann nichts mitnimmst.

War tatsächlich nicht auf dich bezogen sondern auf den Post 1-2 darüber. Es wurde nur während meines Verfassens dazwischen was geposted😆😆.

Ich bin tatsächlich in dieser Thematik komplett der gleichen Meinung wie du.

sonic00

Doppel Nullagent
Gut mal so ein Spiel zu gewinnen! Augsburg mit einem top Auftritt. Unentschieden wäre am Ende gerecht gewesen. RB hatte auch viele klare Chancen. Mund abputzen und weiter geht’s!

Oben