Bundesliga 25.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
Mal schauen ob der Bayern Express auch Wolfsburg überrollt :unsure:

1907160376-fc-bayern-vfl-wolfsburg-Mo7p0qBcWa7.jpg


Anstoß: Sa. 09.03.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfL Wolfsburg 6:0 (2:0)
1:0 Gnabry(34.)
2:0 Lewandowski(37.)
3:0 James(52.)
4:0 T.Müller(76.)
5:0 Kimmich(82.)
6:0 Lewandowski(85.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha - Thiago, Javi Martinez(54.Goretzka) - T.Müller, James(74.Renato Sanches), Gnabry(55.Ribery) - Lewandowski

WOL: Casteels - William, Knoche, Brooks, Roussillon - Gerhardt(83.Malli), Guilavogui, Arnold(68.Rexhbecaj) - Mehmedi(58.Steffen), Weghorst, Brekalo

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wäre ja auch peinlich wenn man auch nach dem 25.Spieltag noch hinter der Dortmunder Gurkentruppe mit Götze, Wolf und Schmelzer sowie dem unfähigsten Trainer ever ever ever stehen würde...:whistle:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Neuer direkt mal mit dem tödlichen Pass auf Gerhardt... extrem Glück gehabt, dass der das versaut.
 
Oben