Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Testspiel_SCPBVB_17.1.17.jpg


Anstoß: So. 31.05.2020, 18:00 Uhr
Stadion: Benteler Arena, Paderborn

SC Paderborn - Borussia Dortmund 1:6 (0:0)
0:1 T.Hazard(54.)
0:2 Sancho(57.)
1:2 Hünemeier/HE(72.)
1:3 Sancho(74.)
1:4 Hakimi(85.)
1:5 Schmelzer(89.)
1:6 Sancho(90.+1)


Aufstellungen:

SCP: Zingerle - Strohdiek, Hünemeier, Schonlau, Collins - Dräger, Vasiliadis(83.Sabiri) - Antwi-Adjei(83.Jastrzembski), Holtmann(74.Pröger) - Mamba(66.Michel), Srbeny(66.Zolinski)


BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Can(87.Balerdi), Delaney(68.Witsel), Guerreiro(80.Schmelzer) - Sancho, Brandt(80.Reyna) - T.Hazard

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Dahoud fällt für den Rest der Saison verletzt aus. In dem Fall rückt wohl delaney rein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Sehr bittere Nachricht. Da steht er nach der Pause 3 Mal in der Startelf. Macht dabei ein ordentliches und 2 richtig gute Spiele und fällt dann aus...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Was? Schlechter kann sein timing nicht sein. Das war es für ihn. Das war jetzt seine Chance, sich zu zeigen. Er war gut in Form und hatte seinen Platz. Shit.

Echt mega schade.

Ansonsten: Werde das Spiel nicht schauen. Saison ist durch. Luft ist raus. Alles bitter.
Lieber in die Sonne.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Echt mega schade.

Ansonsten: Werde das Spiel nicht schauen. Saison ist durch. Luft ist raus. Alles bitter.
Lieber in die Sonne.
Wow was ne Einstellung. Von hinten drücken Kusen, Red Bull und Gladbach. Wenn euer Team auch so denkt wie du, is nächstes Jahr nichts mit Cl. Und ich bin mir sicher dass die Borussia auf diese Gelder nicht verzichten möchte und sich statt dessen mit den Peanuts die es in der El gibt zufrieden gibt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
Echt mega schade.

Ansonsten: Werde das Spiel nicht schauen. Saison ist durch. Luft ist raus. Alles bitter.
Lieber in die Sonne.

So hart würde ich es bei mir nicht formulieren, aber ich plane nicht mehr um die Spiele rum, wie früher. Heute habe ich auch einen Termin und kann nicht schauen.

Etwas schade, mit Dahoud. Aktuell hätte man sonst viele junge Leute bewerten können, ob sie für nächste Saison eine wichtige Rolle spielen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
So hart würde ich es bei mir nicht formulieren, aber ich plane nicht mehr um die Spiele rum, wie früher. Heute habe ich auch einen Termin und kann nicht schauen.

Etwas schade, mit Dahoud. Aktuell hätte man sonst viele junge Leute bewerten können, ob sie für nächste Saison eine wichtige Rolle spielen.

Mehr wollte ich auch nicht ausdrücken. Ich habe normalerweise IMO schon fast ein ungesundes Verhältnis zum BVB wo ich jegliche andere sozialen Pläne den BVB Spielen unterordne. Das ist halt jetzt erstmal weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Einfach schade, wenn nicht mal gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten einer der jungen Spieler eine Chance in der Startelf bekommt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Einfach schade, wenn nicht mal gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten einer der jungen Spieler eine Chance in der Startelf bekommt.
Jap traurig. Dazu ist ja auch nicht so das alle fit sind. Reus, Zagadou, Haaland, Dahoud sind nicht dabei. Einige Ausfälle, Tabellenletzter und dennoch passiert nichts.

Spielerisch könnte das zäh werden bei der Doppel 6 und einem vermutlich immernoch nicht ganz fitten Sancho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben