Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

L-james

Allrounder
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png

Freitag 20:30 Uhr
Westfalenstadion
Schiedsrichter: Benjamin Cortus

Ausfälle:

BVB: Toprak, Guerreiro, Pulisic
Eintracht: Salcedo, Russ, Chandler, Tawatha, Geraldes, Rebic, Pacienca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Kannst es kaum erwarten, oder.? :D

Was soll ich erwarten? Dass ich am Freitagabend auf nem verschissenen Stream mir das destruktive Rumgeschiebe anschauen kann? Ich erwarte lieber nichts und das hier ist nur die obligatorische Threaderöffnung vor jedem Bundesligaspiel des BVBs.

Tuomas

Wishmaster
Was soll ich erwarten? Dass ich am Freitagabend auf nem verschissenen Stream mir das destruktive Rumgeschiebe anschauen kann? Ich erwarte lieber nichts und das hier ist nur die obligatorische Threaderöffnung vor jedem Bundesligaspiel des BVBs.

Wenn dem so ist, muss sich der wieder mal degradierte Götze dafür nicht zuständig fühlen...
Favre mit Pepsyndrom :popcorn:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wobei der Eintracht in der Defensive einige Spieler fehlen, speziell auf AV sieht es dünn aus. Da sollte der BVB mit seinen unzähligen Flügelspielern die Eintracht schon in Bedrängnis bringen können.

Mahoney_jr

Bankspieler
Hauptsache, wir gewinnen das Ding. Ob mit kontrollierter Defensive oder mehr Offensive spielt für mich erstmal keine Rolle. Alcacer erwarte ich noch nicht von Beginn an... Aber bin für Überraschungen offen.

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Sieg ist Pflicht, ansonsten ist es ein Fehlstart! Die zwei Punkte in Hannover fehlen schon schmerzlich...

LoverNo1

Bankspieler
Wobei der Eintracht in der Defensive einige Spieler fehlen, speziell auf AV sieht es dünn aus. Da sollte der BVB mit seinen unzähligen Flügelspielern die Eintracht schon in Bedrängnis bringen können.

/verbotener Smiley

Ersma sicher stehen. Unsere Spieler sind schließlich von der gleichen Qualität wie die Frankfurts, da darf man nicht zu offensiv spielen.

Stimmt, die Konkurrenten punkten derart stark, da muss man aufpassen, dass nicht der Anschluss verloren wird.

/verbotener Smiley

Hertha spielt gegen Wolfsburg!

;)

Wenn dem so ist, muss sich der wieder mal degradierte Götze dafür nicht zuständig fühlen...
Favre mit Pepsyndrom :popcorn:

:D

Man weiß es ja, ohne Götze immer besser als mit, bundesweit weiß man das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Ist das ein Running Gag von euch oder wurde der Smiley hier echt zensiert :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach du liebe Zeit... :laugh:

Wolf, Philipp und Larsen gemeinsam auf dem Platz...

Oben