Kannst es kaum erwarten, oder.?
Ach ja stimmt, sowas würd ich mir an Deiner Stelle erst gar nicht antun.Dass ich am Freitagabend auf nem verschissenen Stream mir das destruktive Rumgeschiebe anschauen kann?
Was soll ich erwarten? Dass ich am Freitagabend auf nem verschissenen Stream mir das destruktive Rumgeschiebe anschauen kann? Ich erwarte lieber nichts und das hier ist nur die obligatorische Threaderöffnung vor jedem Bundesligaspiel des BVBs.
Wenn Favre diesmal nicht endlich attraktiven Fußball spielen lässt, ist meine Geduld am Ende, dann möchte ich Bosz wieder haben.
Sieg ist Pflicht, ansonsten ist es ein Fehlstart! Die zwei Punkte in Hannover fehlen schon schmerzlich...
Wobei der Eintracht in der Defensive einige Spieler fehlen, speziell auf AV sieht es dünn aus. Da sollte der BVB mit seinen unzähligen Flügelspielern die Eintracht schon in Bedrängnis bringen können.
Stimmt, die Konkurrenten punkten derart stark, da muss man aufpassen, dass nicht der Anschluss verloren wird.
Wenn dem so ist, muss sich der wieder mal degradierte Götze dafür nicht zuständig fühlen...
Favre mit Pepsyndrom opcorn:
/verbotener Smiley@LoverNo1
Man kann hier auch mehrere Passagen oder User in einem Posting zitieren und somit auch Antwort geben, ist dir das bewusst?
Witsel draußen und Wolf von Beginn an
Ich nehme an Wolf ist dann ZM?