1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von L-james, 14. September 2018.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.204
    Samstag 15:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Samstag 18:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    Sonntag 15:30 Uhr

    [​IMG] [​IMG]

    Sonntag 18:00 Uhr

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.772
    Ort:
    Paderborn
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Videobeweis läuft :thumb:
     
    #3
  4. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Yussuf :jubel::jubel:

    Vorarbeit durch beide neuen Außenverteidiger. :thumb:
     
    #4
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Orban + Ilsanker. Das Duo des Grauens :wall::wall::wall:
     
    #5
  6. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.220
    Ist was passiert ? :D
     
    #6
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Der übliche Tiefschlaf in der Defensive :o
     
    #7
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Forsberg auf Werner :thumb:
     
    #8
  9. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.220
    Düsseldorf führt gegen Hoffenheim, schau an

    Morales 1:0
     
    #9
  10. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Fortuna :jubel::jubel::jubel:

    Und Hannover dreht das auch noch
     
    #10
  11. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.507
    Ort:
    Randbelgien
    Die Fortuna weiß kaum selbst, wie sie in dem Spiel in Führung liegen können.
    Hoffenheim hat unendlich viel liegen gelassen und Kramaric macht einen Mill².

    Das Tor dann aber schön herausgespielt und perfekt abgeschlossen.
    Nagelsmann nach dem Tor zu seinem Co: "Das glaubst Du nicht." (oder "kaum zu glauben"). Weiß nicht mehr, was ich von seinen Lippen abgelesen habe.
    Düsseldorf ständig am Schwimmen, vor allem über die Außen und auch nach Hoffenheimer Pressing im Mittelfeld.
    Grillitsch bärenstark. Der LV von Hoffenheim ist nicht so besonders, über die Seite geht bei der Fortuna was.

    Leider hat die Fortuna ein paar Konteraktionen höchst ungenau schon im Ansatz scheitern lassen, um mehr eigene Chancen zu bekommen.
     
    #11
  12. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Jetzt versuchens die Hoffenheimer wieder durch übertriebenen EInsatz und Hektik
     
    #12
  13. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    [​IMG]

    Forsberg auf Werner, die Zweite :jubel::jubel:

    Edit: Und direkt der Anschluss :wall::wall:
     
    #13
  14. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.204
    Düsseldorf :jubel:

    Was für eine geile Schlussphase in der Konferenz.
     
    #14
  15. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    Berlin
    3 spiele, 3 Elfer gegen Hertha. Der DFB versucht alles, um Hertha kleinzuhalten...

    Nützt nichts :jubel:

    Edit :wall:
     
    #15
  16. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.685
    Wenn jetzt noch Hannover ne Bude machen würde...:cool4:
     
    #16
    Deffid gefällt das.
  17. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.685
    Was gehten da ab. :crazy:
     
    #17
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.443
    Ort:
    Leipzig
    Das war kein Abseits gerade beim schnell ausgeführten Freistoß von RB, sondern recht klar gleiche Höhe. Klaren Vorteil zurückgepfiffen.

    Reicht am Ende, aber wieder viel Nerven gelassen... so wird man diese Saison den hohen Ansprüche weit hinterher laufen...
     
    #18
  19. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.204
    Was ist da alles los? :crazy:
     
    #19
  20. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.220
    Siegtreffer für Düsseldorf ?? JAAAA :jubel:
     
    #20

Diese Seite empfehlen