Bundesliga 3. Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Leverkusen muss eigentlich liefern aber die Bayern momentan in bestechender Form. :belehr:

657104753-bayern-muenchen-bayer-leverkusen-live-ticker-Mo7p0qBdRa7.jpg

1445693705-fc-bayern-gegen-bayer-04-leverkusen-im-live-ticker-OWfZKs3GWa7.jpg


Anstoß: 15.9.18, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena München

Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 (2:1)

0:1 Wendell/FE(5.)
1:1 Tolisso(10.)
2:1 Robben(19.)
3:1 James(89.)

Rote Karte: Bellarabi/LEV(80./grobes Foul)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Rafinha(82.Alaba) - Tolisso(42.James), Thiago, T. Müller - Robben, Gnabry(59.Javi Martinez) - Lewandowski

LEV: Hradecky - Tah, S. Bender, Dragovic - Jedvaj, L. Bender(27.Brandt), Kohr, Wendell- Havertz, Volland(72.Bellarabi), Bailey(83.Paulinho)

SR: Welz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieder kein James in der Startelf. SKANDAL! Der wird bestimmt zurück zu Real transferiert im Winter :D:saint:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wenn ich schon Rafinha lese, bin ich bedient...
ein Niveaubrecher wie früher Lell.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Here we go again. Jeder Bum darf mal ran, aber der einzige Weltstar im Kader wird bis zum Ende der Saison vergrault und dann durch Jule Brandt oder einen anderen deutschen Offensivspieler ersetzt, der drei Klassen schlechter ist. An James' Stelle hätte ich gar keine Lust mehr auf den Rotz.

Schade, dass ein Verein wie Bayern München so fahrlässig die Gelegenheit sausen lässt, einen solchen Spieler zum absoluten Star zu machen und ihn dadurch zu binden. Einen besseren Spieler wird Bayern im Sommer nicht für unter 150 Mio. bekommen. Wird Zeit, dass Kalle einschreitet und dem Trainerteam klarmacht, was für eine Goldgrube der Junge ist. Mal ganz abgesehen davon, dass er auch fußballerisch jeden anderen in die Tasche steckt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja, Bernat hat man verkauft und Alaba sitzt draußen...

Nachwievor unverständlich für mich,das man sich um keinen Ersatz gekümmert hat. Philipp Max beispielsweise hätte man bestimmt für 15-20 Mio bekommen können. Stattdessen ist man auf den AV ultra dünn besetzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst, ich bin nicht so tief drin bei Bayern aber warum sitzt James jedes Spiel draußen?
Extra keine Länderspiele mitgenommen und fleißig trainiert. Für mich der beste Mann im Kader, was soll das?
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wenn ich schon Rafinha lese, bin ich bedient...
ein Niveaubrecher wie früher Lell.

Rafinha ist ein grundsolider RV-Ersatz und hat dort schon gute Spiele gezeigt. Wieso man aber einen Rechtsfuß nun als LV-Ersatz sieht und Bernat nach Paris ziehen lässt, ist eben wieder so eine Geschichte, die mich an einer durchdachten Kaderplanung zweifeln lässt. Fällt Alaba länger aus (was auch schon passiert ist), kann doch unmöglich Rafinha eine Dauerlösung sein. Viel eher würde man noch auf eine Dreierkette umstellen.

Bei James hat Kovac schon angekündigt, dass er bald in der Startformation steht. Ich tippe dann mal auf die CL unter der Woche.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Hat Leverkusen keine Defensivspieler in der Jugend, dann hätte man doch Bailey,Havertz und Volland auch noch draußen lassen können

Buschmann Würg
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Rafinha ist ein grundsolider RV-Ersatz und hat dort schon gute Spiele gezeigt. Wieso man aber einen Rechtsfuß nun als LV-Ersatz sieht und Bernat nach Paris ziehen lässt, ist eben wieder so eine Geschichte, die mich an einer durchdachten Kaderplanung zweifeln lässt. Fällt Alaba länger aus (was auch schon passiert ist), kann doch unmöglich Rafinha eine Dauerlösung sein. Viel eher würde man noch auf eine Dreierkette umstellen.

Bei James hat Kovac schon angekündigt, dass er bald in der Startformation steht. Ich tippe dann mal auf die CL unter der Woche.

Wird dann aber auch wirklich Zeit. Langsam gewinnt man nämlich wirklich den Eindruck, dass er nicht erste Wahl ist. Und das wäre nun wirklich komplett unverständlich.
 
Oben