Bundesliga, 30. Spieltag 13.04. - 16.04.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Nebukadnezar, 13. April 2018.

  1. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.381
    Ort:
    Paderborn
    Wie man es schafft gegen vier der fünf schlechtesten Teams der Liga nicht eine gefährliche Chance rauszuspielen :crazy:

    Aber die Lösung auf unsere spielerische Armut ist natürlich ne Doppelspitze, die eher das genaue Gegenteil bewirkt :laugh:
     
    #21
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.156
    Ort:
    Leipzig
    Oh man, Köln. Innerhalb von 2 Minuten von "nur noch 3 Punkte auf die Relegation, da ist noch alles drin" zu "wieder 6 Punkte zurück, 2.Liga ist sicher"...
     
    #22
  3. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Aachen
    Köln schafft es wieder eine 1:0 Führung zu vergeigen. Jetzt sogar 1:2. Was soll das???
     
    #23
  4. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.140
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wenn Mainz gewinnt, wars das für den FC.
    Leverkusen könnte heute auch einen großen Schritt in Richtung CL machen und trifft das Tor nicht. Chancen waren genug da.
     
    #24
  5. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.140
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bayer kann schon richtig schönen Fußball spielen...... Wenn man sie lässt und die Eintracht lässt sie heute.
     
    #25
  6. spatz

    spatz Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    1.801
    Ort:
    Im Wald
    Der Reporter hat doch gerade tatsächlich gesagt, dass Lev ja sogar die direkte CL-Qualifikation schaffen könnte, wenn sie gegen Do gewinnen.
     
    #26
  7. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.339
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Erste Halbzeit war noch ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit war Leverkusen sehr stark, zwei Tore, einen Hochkaräter und einen an die Latte. Schade , hatte gedacht und gehofft dass die Eintracht ein Unentschieden halten kann.
     
    #27
  8. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.773
    Abraham ist einer der ekelhaftesten Ratten die in der Bundesliga rumlaufen.
     
    #28
    skyw@lker gefällt das.
  9. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.344
    Ort:
    Hamburg
    Was für ein billiges Ausgleichstor :D
     
    #29
  10. germanwunderkin

    germanwunderkin Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    599
    Korkut ist und bleibt ein Bauer.
     
    #30
  11. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.140
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ein Bauer der in den letzten 10 Spielen 3 Punkte weniger geholt hat als der HSV in 30!
     
    #31
  12. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    Ort:
    grünes BW
    champions league badstuber hilft da natürlich auch nicht gerade
     
    #32
  13. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.907
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Füllkrug ist in Wahrheit halt Cristiano Ronaldo
     
    #33
  14. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.548
    Ort:
    Berlin
    Sag doch einfach: „der in den letzten 10 spielen 3 Punkte mehr geholt hat als der Hsv in den letzten 28!“
    Klingt noch dramatischer ;)
     
    #34
    Nebukadnezar gefällt das.
  15. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.815
    Ort:
    Austria
    hui gerade Kovac in der Sportschau gesehen nach dem Leverkusen-Spiel.. angesprochen auf die Vertragsklausel mit den Bayern usw. hat er aber einen ziemlich heftigen Blick aufgesetzt und gepisst reagiert...
     
    #35
  16. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.783
    Ort:
    NRW
    Antonio Rüdiger im ASS, ich lese nicht, ganz ehrlich...., definitiv, um ehrlich zu sein..., definitiv, ehrlich gesagt..., definitiv, ganz ehrlich ..., definitiv ..... :D
     
    #36
  17. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.156
    Ort:
    Leipzig
    Auswärts in Bremen, die zuletzt 4 Heimspiele in Folge gewonnen haben, 3 Tage nach der Demontage in Marseille. Zuletzt 9 Gegentore in 2 Spielen, RB-Feind Dingert an der Pfeife und Großrotation, so dass u.a. Kaiser in der Startelf steht. Das könnte lustig werden :D. Ich erwarte nix. RB sogar nur mit 6 statt 7 möglichen Wechslern. Kann Hasi da absolut verstehen - lieber gar keine Option, als Benno Schmitz auf die Bank setzen ;).
     
    #37
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.773
    Auf gehts Werder.
     
    #38
    John Lennon gefällt das.
  19. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.494
    Ort:
    Lipsia
    Auf geht's.......Ihr Roten!
     
    #39
  20. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.140
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ach was. Lass ruhig RB gewinnen, so dass es um die CL Plätze so richtig spannend wird.
    Gerade ihr Dortmunder moniert doch dass die Liga so wenig Spannung aufzuweisen hat.;)
     
    #40

Diese Seite empfehlen