Bundesliga 30. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Die Mutter aller Derbys in Deutschland steht mal wieder an. Nach dem krassen Hinspiel erwarten wohl einige wieder ein Spektakel, allerdings sollte man sich lieber auf ein Gruselderby einstellen. An der Seitenlinie stehen Gruselpeter und Domenico "Der Messias" Tedesco, 1,0er Schnitt mit Schwerpunkt Abnutzungskampf und parkende Büsse.

Sonntag 15:30 Uhr
Turnhalle Gelsenkirchen
Schiedsrichter: Manuel Gräfe

Ausfälle:

S04: Baba, Nastasic
BVB: Durm, Zagadou, Guerreiro, Rode, Kagawa

MS

Bankspieler
Bvb leider mit ihrer besten Aufstellung. Reus, Pulisic, Philipp ind Batsuhay können uns sehr gefährlich werden.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ist Oczipka nicht richtig fit? Von Schöpf für ihn abgesehen gefallen mir die beiden Aufstellungen. Keine 2 oder 3 9er bei Schalke, sondern mit Harit und Kono Dribbelstarke Winger mit Speed auf dem Feld. Und beim BVB kein Schürrle oder Castro oder andere Schnapsideen, sondern wahrscheinlich die beste verfügbare Aufstellung. Wird hoffentlich ein spannendes, hart umkämpftes und hitziges Derby.

Ich weiß noch, wie ich im Hinspiel auf Schalke gewettet hatte und nach dem 4:0 eigentlich schon ausschalten wollte, hätte ich irgendwas sinnvolles zu tun gehabt. Da mir langweilig war blieb der Fernseher an und ich habe dieses Spektakel zum Glück Live gesehen. :D

DaLillard

Bankspieler
Dann hat man schon Sky und muss trotzdem auf Reddit Streams zurückgreifen, weil Sky wieder nicht funktioniert. So ein Saftladen :rolleyes:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sahin auf Schmelzer = Ball im Seitenaus ... :D

Ach, ich muss mich einfach zusammenreißen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zentrum mal wieder „Not available“ - egal welche Konstellation auf dem Platz steht...

L-james

Allrounder
Der BVB ist zum Überleben in die Turnhalle gefahren und die Blauen haben einfach nicht die nötige Qualität um so einen desolaten Gegner abzuschießen.

Not gegen Elend, wie ich es erwartet hatte.

Oben