Bundesliga, 31. Spieltag (2017/2018)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
DbN20jzXUAA3oti.jpg:large

sefant77

Schweineliga
Nö, fände die knuffigen Mainzer oder Freiburger in Liga 2 interessanter...zu sehen nach wieviel Jahren sie dann doch rumplärren mit der Ausgliederung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Klasse erste Halbzeit, Wolfsburg auch erschreckend schwach. Das 3:0 ist natürlich :crazy:
Der Schiri ist gnädig, er pfeift im Grunde jede Aktion für uns. Hatten wir diese Saison wohl auch noch nie.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Aber was Hagemann erzählt, ist m.E. Quatsch.

Stieler hat den Ball nicht wieder freigegeben, sondern er hat ihn gar nicht erst "blockiert".

supafly03

Bankspieler
hmmmm....ich muss wohl öfter mal Spät arbeiten, damit ich das Spiel nicht gucken kann.

Und am 12.05. muss ich auch arbeiten...sieht dann schlecht für den HSV aus..:clown:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Doppeltätlichkeit. Schlag oben ins Gesicht, Tritt unten.

Videobeweis?

Tja, leider nicht...

Da gab es in dieser Saison schon für deutlich weniger Rot mit Videobeweis.

Aber leider... Team von unten... Schade, schade.

Maxi Arnold weiß auch nicht mehr, was er dazu sagen soll.
Wahrscheinlich hilft da wirklich nur noch Galgenhumor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Doppeltätlichkeit. Schlag oben ins Gesicht, Tritt unten.

Videobeweis?

Tja, leider nicht...

Da gab es in dieser Saison schon für deutlich weniger Rot mit Videobeweis.

Aber leider... Team von unten... Schade, schade.

Stimmt......wir Gladbacher hatten, diese Saison, ja ausschließlich Glück mit den Videoassistenten....

The_Fan

Nachwuchsspieler
Stimmt......wir Gladbacher hatten, diese Saison, ja ausschließlich Glück mit den Videoassistenten....

Das hab ich nicht gesagt!

Aber wie die Teams, die unten stehen, in dieser Saison benachteiligt werden, geht auf keine Kuhhaut.
Das gab es in den letzten Jahren so krass nicht!

le freaque

Bankspieler
Völliger Blödsinn, wie immer. Im Hinspiel wurde Gladbach ein glasklarer Elfmeter verweigert, wie passt denn das in deinen Kosmos des selbstgewählten Irrsinns? Oder wie wäre es mit diesem Fpoul von Arnold gegen Hannover? Roter geht's gar nicht - gab's aber nicht.
96vw2.gif

Dein Benachteiligungs-/Bevorteilungsgetrolle ist der dümmste Sch..., den man im gesamten Forum lesen kann. Und das Tag für Tag, mittlerweile in jedem Spieltagsthread wird man mit deinem lächerlichen Zeug vollgemüllt. Ich halte das für eine Zumutung allen Usern gegenüber.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB gegen Hoffenheim ist gleich ein extrem wichtiges Spiel für beide, um noch in Schlagdistanz zu den CL-Plätzen zu bleiben und andererseits den EL-Platz nicht zu gefährden. Leipzig mit Keita, Upamecano, Poulsen, Augustin und Kampl auf der Bank. Dafür Demme & Ilsanker als Doppel-6 und Lookman wohl neben Werner im Sturm. Könnte auch ein 4-3-3 mit Forsberg auf der 10 sein.

Oben