Bundesliga 33.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Werden die Bayern schon in Leipzig wieder Deutscher Meister oder kann RB schon mal ein Statement fürs Pokalfinale setzen? :belehr:

rb-leipzig-bayern-munich-600x300.jpg


Anstoß: Sa. 11.05.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Bayern München 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

RBL: Gulasci - Klostermann, Konatè, Orban, Halstenberg - Demme(82.Haidara) - Laimer(86.Mukiele), Sabitzer - Forsberg(90.Smith-Rowe) - Poulsen, Ti.Werner


FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Goretzka, Thiago(81.Rafinha) - Gnabry(78.Ribery), T.Müller, Coman(89.Robben) - Lewandowski

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Echt schade das es quasi um nix mehr geht. Ich wäre nämlich fest davon ausgegangen das Leipzig das Spiel gewinnen würde wenn die Bayern noch richtig Druck von Dortmund hätten. So fehlt dem ganzen leider schon etwas die Würze.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin gespannt, was heute passiert. Eigentlich glaube ich, dass Bayern nicht gewinnt. Dem Team fehlt dieses Jahr der Killerinstinkt. Außerdem wird Martinez grade in dem Spiel sehr fehlen. Dadurch muss nämlich Thiago weiter hinten spielen, was sich an beiden Enden nicht gut auswirkt. Ich würde ja fast Kimmich auf die 6 stellen, wenn der halt rechts nicht so wichtig wäre...

Mal sehen was Rangnick heute macht. Natürlich will man ein Heimspiel unbedingt gewinnen und dann noch gegen Bayern. Andererseits würde ich an seiner Stelle zumindest mal mit dem Gedanken spielen, dem Team die angezogene Handbremse zu verordnen. Das Spiel heute hat für RB keine Bedeutung und so wie Bayern dieses Jahr drauf ist, kann es sehr gut sein, dass sie nach einem Sieg heute überheblich ins Pokalfinale gehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
Mich stören zwei Dinge.
  1. Das wir kaum noch Meister werden können
  2. Das RB uns nicht zum Meister machen kann, was sicherlich sehr interessante Fan-Szenen-Effekte nach sich gezogen hätte (ich mag unsere Ultras in dieser Hinsicht nämlich gar nicht). Heja Plastico!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das ist so ärgerlich wie wir die Punkte verschenkt haben. Niemals holt Bayern noch 6 Punkte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich guck mir die Spiele heute gar nicht an... will mich nicht schon wieder unnötig rumärgern.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lewandowski scheint echt einen Körper aus Stahl und Beton zu haben, der spielt doch tatsächlich mit. :eek:
Ein Alcacer hätte sich schon wieder 3 Wochen krank schreiben lassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre schon schön, den Titel heute klarzumachen. Auf Nervenkitzel am letzten Spieltag kann ich verzichten, aber vor allem möchte ich, das nächsten Samstag Robbery und Rafinha standesgemäß verabschiedet werden: am besten 90 Minuten lang.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Bayern mit gutem Start. Leipzig kommt nicht zum Zug.

Auch schön, das Leipziger Banner über die "10 Jahre" des Vereins darf ganze 8 Minuten hängen, länger sollen die roten Bullen nicht verdeckt werden.
 
Oben