Bundesliga 34.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wird der BVB doch noch Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Gibt's doch noch das Happy End im Fernduell mit den Bayern?
Dafür müsste der BVB aber auch erstmal in Gladbach gewinnen. :belehr:

1832

Anstoß: Sa. 18.05.19, 15:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
0:1 Sancho(45.)
0:2 Reus(54.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Bayer, Ginter, Elvedi, Wendt - J.Hofmann, Kramer(63.Strobl), Zakaria - Traorè(66.Plea), Drmic, Hazard(75.Herrmann)

BV
B: Bürki - Piszczek, Weigl, Akanji, Guerreiro - Witsel, Delaney - Pulisic, Reus(83.Schmelzer), Sancho(87.Dahoud) - Götze(75.Alcacer)

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Ich bin der einzige "Ja"-Voter. Ihr solltet euch schämen. Also ich habe den Sonntag frei gehalten, um nach Dortmund zur Meisterfeier zu fahren.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Ich bin der einzige "Ja"-Voter. Ihr solltet euch schämen. Also ich habe den Sonntag frei gehalten, um nach Dortmund zur Meisterfeier zu fahren.
Als einziger, der im Saisonprognosethread Dortmund als Meister getippt hatte, springe ich Dir mal bei. Auch wenn die Chancen wohl bei 10% liegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hazard mit einem starken Beginn, würdet ihr noch immer Tränen vergießen wenn er kommen sollte? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Götze als Stürmer ist so sinnbefreit. Der wirft jegliche Struktur über den Haufen, weil die Mitspieler dann nicht adaptieren können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich schreibe hier von der ersten Sekunde an schon dass das für mich ein geiler Zocker ist und ich ihn mit offenen Armen in Dortmund empfange.

Ich weiß, Du bist eine Ausnahme.

Die gelbe Karte für Kramer war richtig überflüssig. Er spielte auch ordentlich den Ball, harte Entscheidung. Die Gladbacher gefallen mir gut, weshalb spielen wir nicht immer so forsch?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Die Gladbacher gefallen mir gut, weshalb spielen wir nicht immer so forsch?

Weil nicht jeder sich so passiv reinstellt wie der BVB unter Favre. Götze steht kurz vor der Mittleinie und läuft ein wenig an, das ist echt so peinlich. :crazy:

Es könnte um den CL-Titel gehen oder ob man morgen noch seinen Job behalten darf und trotzdem würde der Fußball unter Favre aussehen als würden gleich alle einschlafen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.934
Punkte
113
Ort
Country House
Wir sind aber im allgemeinen sehr unsicher. Ganz viele Fehler in der kurzen Phase. Gladbach macht das gut, aber wir bekommen überhaupt keine Staffetten, weil irgendeiner wieder was verbockt (oft Götze, aber auch Delaney, Guerreiro und schon einige andere).

Und nur fürs Protokoll: Gladbach verteidigt auch tief.
 
Oben