Bundesliga, 4.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
21.09. 20:30 Stuttgart - Düsseldorf
22.09. 15:30 Hoffenheim - Dortmund
22.09. 15:30 Hertha - Gladbach
22.09. 15:30 Augsburg - Bremen
22.09. 15:30 Wolfsburg - Freiburg
22.09. 15:30 Nürnberg - Hannover
22.09. 18:30 Schalke - Bayern
23.09. 15:30 Leverkusen - Mainz
23.09. 18:00 Frankfurt - Leipzig

Stuttgart vs Düsseldorf bis dato (fast schon erwartungsgemäß) torlos, was aber vor allem an der Sahneleistung von Zieler liegt :thumb:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
2 verlorene Punkte für Düsseldorf.. Zieler hat alleine die 0 gehalten...
Da muss aber mindestens einer rein ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
2 Punkte aus 4 Spielen, dabei dreimal gar nicht getroffen ... das ist ziemlich enttäuschend. Die Niederlage gegen Bayern war klar, aber kein Sieg in den Spielen gegen Mainz, Freiburg und Düsseldorf - das ist doch mager, vor allem, weil es noch schlimmer hätte kommen können. Viel hätte ja nicht gefehlt und und man würde jetzt bei 0 Punkten stehen. Viel Hoffnung hab ich da auch mit Blick auf den Kalender nicht, dass man sich bald steigert.

Nicht, dass ich nach der glücklichen Rückrunde jetzt erwartet hätte, dass man unter dem viel zu biederen Korkut irgendwelche Bäume ausreißt - aber mehr als 2 Pünktchen hätte ich mir zum Saisonstart schon erhofft. So wirds von Anfang an wieder eine Saison im Tabellenkeller, schade.

Evolution

Bankspieler
Was für ein grottiger Elfer und ein noch schlechterer Save von Casteels. Wie kann man so eine Rückgabe nicht wenigstens kontrolliert zur Seite abwehren?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was war denn das bitte für ein Dive vom Nürnberger? Läuft alleine auf den Hüter zu, es gibt einen minimalen Kontakt mit der Hand vom Hannoveraner an der Schulter und der legt sich hin, als hätte ihn jemand erschossen und verpasst somit die 100%ige :crazy:

Und jetzt Rot für Hannover? o_Oo_O

Unfassbare Entscheidung :laugh::laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Witzentscheidung. Das soll ein Foul sein? :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das war die Esel Aktion des Jahres vom Nürnberger und dafür gibt es rot????

Evolution

Bankspieler
Ich meine unten am Fuß gab es noch eine Berührung, die ausschlaggebend für den Fall des Nürnbergers war. Wäre aber ganz gut, wenn Sky da noch ein paar Zeitlupen bringt, denn ganz sicher bin ich mir auch nicht. Der Nürnberger hat natürlich trotzdem alles rausgeholt was ging und hätte sicher auch weiterlaufen können.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bremen :thumb:

Nächstes Jahr dann wieder internationale Spiele im Weserstadion. EL schafft man sicher und selbst die CL ist drin.

Oben