Glaub ich eigentlich nicht, dass Tedesco schon bald fliegt. Heidel hat den Vertrag ja kürzlich erst um 4(!) Jahre verlängert.
gibt der trainermarkt momenatan was her? Wer wäre denn frei?
Eigentlich alle Trainer deren Nachfolger grade wackelngibt der trainermarkt momenatan was her? Wer wäre denn frei?
Breitenreiter ist aber noch in HannoverEigentlich alle Trainer deren Nachfolger grade wackeln
Schalke - Weinzierl
Hannover - Breitenreiter
Stuttgart - Wolf
Leipzig - Hasenhüttl
Breitenreiter ist aber noch in Hannover
Ups, war schon spät sieh es mir nach :laugh:Breitenreiter ist aber noch in Hannover
Glaub ich eigentlich nicht, dass Tedesco schon bald fliegt. Heidel hat den Vertrag ja kürzlich erst um 4(!) Jahre verlängert.
Klopp hat im zweiten Jahr auch mal eine ganze Reihe von Spielen verloren und ihm wurde demonstrativ der Rücken gestärkt.
Stimmt nicht. Klopp hat überhaupt nicht in der 2. Saison eine ganze Reihe von Spielen verloren, es ging bei ihm immer bergauf. In seiner ersten Saison kam er auf Platz 6 und verpasste ganz knapp die EL, was schon ein deutlicher Sprung nach oben war im Vergleich zu den Jahren davor. In deiner besagten 2. Saison war der Start nicht berauschend mit 5 Punkten aus 5 Spielen, aber weit davon entfernt mit 5 Niederlagen zu starten wie Weinzierl oder jetzt vll. Tedesco. Danach ging es auch wieder schnell nach oben und am Ende Platz 4. Saison 3 war dann die erste Meistersaison.
Klopp hatte genau eine richtig miese Phase beim BVB und das war die Hinrunde seiner letzten BVB-Saison. Tedesco mit seinem ganzen Stil kann man eh 0,0 mit Klopp vergleichen, auch nicht um sowas in der Art im Verein zu finden, dafür ist der Fußball einfach zu kacke, das ist nicht langlebig, mit so einem Stil kannst du nicht 5 oder mehr Jahre bei einem Verein der den Anspruch hat immer CL zu spielen, überleben und geliebt werden.
Man stand 2009/2010 jedenfalls nach 7 Spieltagen auf Platz 15. Dannach ging es aufwärts. Wenn Schalke nach 7 Spieltagen noch da unten drin ist, wird es Trainerdiskussionen in den Medien geben. Die gab es in Ansätzen, wenn ich mich recht entsinne, damals auch bei Klopp, aber man verlängerte symbolisch genau da seinen Vertrag (letzteres jetzt aus der Erinnerung).