Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
22.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Stuttgart wieder mit Dreierkette. Mangala spielt statt Gentner, außerdem Asano für den angeschlagenen Akolo.

Zieler; Kaminski, Baumgartl, Pavard; Beck, Ascacibar, Mangala, Aogo; Asano, Donis; Terodde. Bank: Meyer, Ailton, Burnic, Ofori, Brekalo, Özcan, Sessa.

Leider kaum noch BL-erprobte Offensivoptionen auf der Bank, aber das ist eben den Verletzungen geschuldet (Ginczek, Akolo, Mane). Kanns auch kaum erwarten, bis Badstuber endlich wieder fit ist und Kaminski auf die Bank muss ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hazard gefällt mir bislang nicht, Grifo wäre deutlich spannender. :sleep:

Der Schiri gefällt mir echt gut, lässt etwas laufen :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Kramer geht aber auch immer dort hin, wo es weh tut. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Die erste Halbzeit zwischen Gladbach und Stuttgart kann maximal als Foltermaterial verwendet werden. Hier mache ich Stuttgart aber wenig Vorwürfe, die spielen auswärts und Gladbach fällt nix ein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Cuisance wird eingewechselt zur Pause und das ganze Spiel der Gladbacher schneller und besser. Der Junge hat mir in der Vorbereitung schon gefallen, sehr talentierter Bursche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Alter dieser Cuisance:eek:, wie der das Ding gerade geöffnet hat vor dem Tor, brutale Technik
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
tjo, schade. Ich finde, Stuttgart hat das bis hierher ganz gut gemacht, aber jetzt wirds schwer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Burnic in 15 Minuten mit mehr Vertikalität und öffnenden Pässen als Mangala in der ganzen Spielzeit zuvor.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Cuisance wird eingewechselt zur Pause und das ganze Spiel der Gladbacher schneller und besser. Der Junge hat mir in der Vorbereitung schon gefallen, sehr talentierter Bursche.

Mal ganz langsam mit den jungen Pferdchen.
Cuisance hatte ein paar gute Szenen, dazu aber halt auch die eine oder andere Situation, wo er den Ball leicht verliert und Konter der Stuttgarter einleitet.

Das er eine gute Technik hat und Dynamik entwickelt, dass hab ich ja schon seit Beginn der Vorbereitung gesagt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Mal ganz langsam mit den jungen Pferdchen.

Nö wieso? Für mich ein entscheidender Wechsel warum Gladbach das Spiel in Halbzeit 2 gewonnen hat, kann man auch einfach mal so sagen. Ein paar Fehler hin oder her, aber das Spiel war flüssiger und dynamischer und dabei ist es egal ob der Junge 18 oder 28 ist. Gratulation zu diesem Spieler:thumb:

Übrigens Cuisance mit dem Dribbling und der Spieleröffnung vor dem 1-0 und der Flanke vor dem Elfer, nenn ich mal deutliche Einflussnahme.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Einen Gegentreffer von Gregoritsch zu bekommen muss man auch erstmal schaffen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
RB ist ohne Keita einfach zwei, drei Klassen schlechter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
RB weiter mit viel zu wenig Kreativität, wirkt bemüht, aber ist einfach deutlich zu wenig. Dazu kommt eine nervöse, neu formierte Defensive, die bei Kontern sehr anfällig ist. Aktuell ist ein 2:0 nach einem Konter realistischer als der Ausgleich. Es fehlen einfach die offensiven Mittel und die defensive Stabilität.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
RB weiter mit viel zu wenig Kreativität, wirkt bemüht, aber ist einfach deutlich zu wenig. Dazu kommt eine nervöse, neu formierte Defensive, die bei Kontern sehr anfällig ist. Aktuell ist ein 2:0 nach einem Konter realistischer als der Ausgleich. Es fehlen einfach die offensiven Mittel und die defensive Stabilität.

Ich hab sie noch gefeiert nach der ersten Halbzeit gegen Gladbach, aber hinten raus ging dann die Luft aus und heute in Augsburg, eklig und für den Kopf schwere Aufgabe mit vielen Wechseln, macht sich langsam die 3-Fachbelastung richtig bemerkbar. Im Endeffekt kann das ausser den Bayern und Dortmund niemand so richtig in der Bundesliga, die 2 Teams sind halt von der Qualität auch deutlich über allen anderen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja, neun Wechsel sind ne Hausnummer, dazu mit Leuten, die diese Saison noch keine Minute gesehen haben. Undankbar. Da muss jetzt wenigstens Forsberg kommen.
 
Oben