Bundesliga 5. Spieltag, FC Bayern - FC Augsburg


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.284
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Derbytime !!!

42462613_2154576591456530_979149313949040640_n.jpg

42591556_1045314745652293_3608127112550023168_n.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Caiuby viel zu egoistisch... Max stand ja völlig frei auf der anderen Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vom "Stimmungsprotest" nix zu merken. Alles wie immer im Schlauchboot.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Was wundert sich sanches da über gelb :crazy:

Unsympathischer bursche
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Wagner mit der riesen Chance, muss er machen

Bei Kimmich ist wirklich so gut wie jede Flanke gefährlich, der absolute Wahnsinn
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Luthe ganz stark bis dato. Renato im Abschluss noch zu überhastet, schade.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Heftige Parade, eigentlich alles richtig gemacht von Gnabry

Sanches verballert einen nach dem anderen
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.284
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Renato gefällt mir trotz seiner verballerten Chancen bislang sehr gut, aber dennoch würde ich mir wünschen wenn er in HZ 2 in der Kabine bleibt, bevor er Gelb Rot bekommt, denn er wirkt auch sehr über motiviert.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Fox Sports erfüllt sämtliche Klischees und lässt die Moderatoren in der Halbzeit mit Dirndl und Lederhosen da sitzen :laugh:

Zudem ne Blaskapelle, die irgendwas singt was wohl Deutsch sein soll
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die letzten 10 Minuten waren ganz in Ordnung, ansonsten ein Spiel mit Ansage bei der Aufstellung. Thiago oder James dürften dann schon mal ab der 60. Minute reinkommen, dann setzt man sich in Augsburgs Hälfte fest. Alaba würde auch ganz gut tun, über die linke Seite geht nicht viel, weil es Gnabry auch eher in die Mitte zieht und Goretzka natürlich nicht so unterstützt wie Alaba.

Sanches mit einem ordentlichen Spiel aber Pech im Abschluss. Ich würde ihn jetzt aber auch demnächst rausnehmen, bevor er sich die zweite Gelbe holt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Jetzt könnte von mir aus auch schon Schluss sein! Ergebnis gefällt mir! :)
Luthe mit einem starken Spiel bisher, hatte auch angesichts der Klöpse seines Konkurrenten wenig Druck, da kann man (fast) nur gewinnen!
Aber er nutzt seine Chance!! :thumb:
 
Oben