Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019


L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Freitag 20:30 Uhr

v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png
nCdwmPlnAA041M4HDMzmkg_48x48.png


Samstag 15:30 Uhr

wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png


jAfr5luT5ntN2U1qNihc3A_48x48.png
3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png


-_DNuqGrrFQ5FUvKjb7zAw_48x48.png
PQMb_rQTIwV-OOhkwHN3qA_48x48.png


Sonntag 13:30 Uhr

s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_48x48.png
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png


Sonntag 15:30 Uhr

zlO6wgTW2QB30eOypHGxDg_48x48.png
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png


Sonntag 18:00 Uhr

R7-Lqc_SDxd97uWgoeUQ-g_48x48.png
i2kCwRvu3YSxi-sgU_kIxw_48x48.png
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Watt nimmt der Kohfeldt denn den Sahin wieder aus der STartelf..
War doch vorhersehbar was Labbadia hier praktizieren lassen wird, und das man da einen spielstarken ballsicheren ZDM braucht.
Vor allem wenn dahinter einer wie LAngkamp rumturnen muss
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Watt nimmt der Kohfeldt denn den Sahin wieder aus der STartelf..
War doch vorhersehbar was Labbadia hier praktizieren lassen wird, und das man da einen spielstarken ballsicheren ZM braucht

Die Begründung war soweit ich mich erinnern kann, dass er etwas mehr Physis im Zentrum haben möchte. Vielleicht spekuliert Kohfeldt auch darauf dass Wolfsburg zu Beginn ordentlich Körner lässt, die investieren verdammt viel, um dann später Sahin zu bringen und die müden Wolfsburger dann auszuspielen.

Wolfsburg sieht zwar bisdato besser aus, aber abgesehen von dem abgefälschten Pfostentreffer war da noch nicht viel und je länger das Spiel dauert, umso mehr sehe ich Werder im Vorteil.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Physis mit Eggestein und BArgfrede? ;)

Augustinsson hat offensiv schwer abgebaut und Kruse ist im gegnerischen 16er bester Defensivmann
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Watt nimmt der Kohfeldt denn den Sahin wieder aus der STartelf..
War doch vorhersehbar was Labbadia hier praktizieren lassen wird, und das man da einen spielstarken ballsicheren ZDM braucht.
Vor allem wenn dahinter einer wie LAngkamp rumturnen muss
Gegen Gegner, die so früh drauf gehen wie Wolfsburg ist Bargfrede die logische Wahl.De ganze Mannschaft ist noch nicht präsent.Kann nur besser werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Bringen mehr als Sahin diesbezüglich.

Bargfrede ja Eggestein eher nein.. Und Physisch ist Sahin sicher nicht schwach. Aber ich hätte gegen so wild pressende gegener lieber einen mit spielerischer Qualität.
Und so leicht lässt sich SAhin den Schneid auch nicht abkaufen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Werder übernimmt das Spiel, die Anfangsherrlichkeit von Wolfsburg ist erstmal vorbei.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hinterher fragt keiner mehr ob verdient oder nicht :thumb:
Jetzt bitte den Aufwärtstrend fortsetzen und das Spiel weiter kontrollieren wie in den letzten Minuten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Was ist mit Kruse los? Der strahlt überhaupt keine selbstverständlichkeit mehr aus da vorne.. Macht gute dinge aber seine letzte entscheidung oder aktion geht immer schief weil es irgendwie halbherzig wirkt.
Und es wäre so wichtig mal nachzulegeno_O
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Kainz gefällt mir nicht, macht zu wenig aus seinen Situationen, zudem hat er einen Abschluss wie ein Schuljunge.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Hat Werder niemand anderen als dieses Rumpelstilzchen da auf der linken offensiven Seite?
 
Oben