Bundesliga Salary Cap 2024 - Das Voting


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht in die finale entscheidende Runde. Alle Teilnehmer/innen sind nun dazu aufgefordert die anderen 10 Teams zu bewerten. Dafür schickt ihr mir bitte eine PN mit einem Ranking nach folgender Punkteeinteilung:

1. Platz = 12 Punkte
2. Platz = 10 Punkte
3. Platz = 8 Punkte
4. Platz = 7 Punkte
5. Platz = 6 Punkte
6. Platz = 5 Punkte
7. Platz = 4 Punkte
8. Platz = 3 Punkte
9. Platz = 2 Punkte
10. Platz = 1 Punkt


Wenn ein/e Teilnehmer/in es nicht schafft ein Voting abzugeben, handhabe ich es wie bei unserem Sportforen Musik Grand Prix und vergebe 20 Minuspunkte.

Gastvoter sind ausdrücklich willkommen! Hier hatte ja schon @SUPATIM sein Interesse bekundet. Vielleicht möchten ja noch andere User mit abstimmen. @JL13 z.B. der ja leider die Teilnahme verpasst hatte. Die Gastvoter nehmen die gleiche Punktetabelle, der 11. Platz bekommt dann Null Punkte.

Bitte reicht mir eure Votings bis nächsten
Freitag, den 28. Juni 2024 um 23:59 Uhr ein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting 2: maberlinho

1. Cudi: 12 Punkte
2. Nbatibo: 10 Punkte
3. Steph Curry: 8 Punkte
4. Luel: 7 Punkte
5. Furiosa: 6 Punkte
6. John Lennon: 5 Punkte
7. Jerry: 4 Punkte
8. NcsHawk: 3 Punkte
9. M-shock: 2 Punkte

M-shock: Uzun und Tzolis sind zu unerfahren für höchstes Niveau und Davies, Guerreiro hatten eher eine durchschnittliche Saison.

NcsHawk: Wirtz und Grimaldi machen halt noch kein Meisterteam. Der Support fällt aufgrund des Budgets dann auch eher durchschnittlich aus.

Jerry: Gutes Team, ohne Spieler die sich hervorheben. Sane der das Potenzial dazu hat nur mit einer Licht und Schatten Saison.

John Lennon: Gutes Team, allerdings ohne Spieler die herausstechen.

Furiosa: Gutes Team mit zwei Kritikpunkten. 1. Etwas unkreativ um die Bayer Meisterachse zu bauen. 2. Nur eine Grafik und keine Erläuterungen.

Luel: Offensiv stark, defensiv finde ich das Team nur solide.

Steph Curry: Defensiv auch nicht viel besser als Luels Team. Musiala macht den Unterschied und hat besseren Support.

Nbatibo: Defensiv gut, aber Zagadou nicht immer Fehlerfrei und Rothe etwas unerfahren. Pavlovic auch erst eine 3/4 Saison auf höchstem Niveau. Guter aber nicht sehr guter Support für Kane.

Cudi: Defense wins Championships, deshalb meine Nummer Eins.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischenstand nach 3 Votings:

1. Furiosa: 24 Punkte
2. Steph Curry: 23 Punkte
3. John Lennon: 21 Punkte
3. Luel: 21 Punkte
5. Cudi: 20 Punkte
6. nbatibo: 18 Punkte
7. Jerry: 16 Punkte
8. maberlinho: 11 Punkte
9. NcsHawk: 10 Punkte
10. M-shock: 7 Punkte
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischenstand nach 6 Votings:

1. Furiosa: 45 Punkte
1. Luel: 45 Punkte
3. nbatibo: 44 Punkte
3. Steph Curry: 44 Punkte
5. Cudi: 43 Punkte
6. John Lennon: 30 Punkte
7. maberlinho: 27 Punkte
8. M-shock: 24 Punkte
9. Jerry: 22 Punkte
10. NcsHawk: 18 Punkte

Spannung :popcorn1:, wobei aus dem Spitzenquintett cudi und nbatibo ein Voting weniger haben.

Nach einer Mittagspause geht es ca. gegen 14:00 Uhr weiter.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting 8: M-shock

1. Platz = Furiosa

2. Platz = Luel

3. Platz = Nbatibo

4. Platz = Maberlinho

5. Platz = Steph Curry

6. Platz = Ncs Hawk

7. Platz = Jerry

8. Platz = John Lennon

9. Platz = Cudi
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischenstand nach 9 Votings =

1. Furiosa: 69 Punkte
2. nbatibo: 68 Punkte
2. Steph Curry: 68 Punkte
4. Luel: 67 Punkte
5. Cudi: 52 Punkte
6. maberlinho: 47 Punkte
7. John Lennon: 41 Punkte
8. M-shock: 38 Punkte
9. Jerry: 34 Punkte
10. NcsHawk: 29 Punkte

Das letzte Voting kommt von Steph Curry, also hat er keine Chance mehr auf's Treppchen. Ein spannender Dreikampf mit 2 Punkten Unterschied.

and the winner is...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting 10: Steph Curry

Luel
= 12 Punkte
maberlinho = 10 Punkte
nbatibo= 8 Punkte
Furiosa = 7 Punkte
Cudi = 6 Punkte
NcsHawk = 5 Punkte
JohnLennon = 4 Punkte
Jerry = 3 Punkte
M-shock = 2 Punkte
ElDoctor = 1 Punkt




Anmerkungen:

Cudi: Super Abwehrkette, gutes ZM, aber mir fehlt insgesamt die Athletik und 1 gg 1 Fähigkeiten mit Tempo für ganz nach vorn. Ich glaube es könnte an sich ab und zu schwer werden, mit den Spielern, die gegnerischen Ketten zu brechen, da einfach zu wenig Geschwindigkeit im Team, v.a. offensiv, da ist.

Furiosa: 4x Leverkusen ist langweilig. :sleep: Spaß beiseite, ist wie immer ein gutes Team, an dem es insgesamt wenig auszusetzen gibt. Ob allerdings der Doppelsturm Schick/Boniface so funktioniert weiß ich nicht, die beiden berauben sich im Zweifel ein wenig ihrer Stärken. Ob Boniface die Rolle als, wie beschrieben, "hängende" Spitze, gut erfüllen kann ist fraglich.

John Lennon: Hier fehlt mir wie bei Cudi ein echter Unterschiedspieler offensiv. Führich und Beier sind super, Stöger auch völlig underrated, Dinkci ebenso. Aber bei der doch hohen Qualität hier kann da, vor allem mit dem eher laufstarken und nicht kreierenden DM, die Offensive durchaus ins Stottern geraten.

nbatibo: Einen Top 3 Spieler von der individuellen Qualität im Kader zu haben hilft natürlich. Um Kane herum fehlt es mir aber auch hier so ein bisschen an Tempo in forderster Front. Hofmann war in der zweiten Saisonhälfte hinten dran, Reus hat ja sowieso nicht mehr die tragende Rolle beim BVB gespielt. Das MF gefällt mir, obwohl ich die Qualität von Rothe auf BuLi Niveau nicht einschätzen kann. Knauff ist gut, sofern er nichts kreieren muss. Pavlovic und Sabitzer natürlich stark. Abwehr gefällt mir auch in der Kombination.

NscHawk: Im FIFA Design mit den falschen Positionen, Non-Rare und Silberkarten hier sicherlich das optisch hässlichste Team. :D Nein quatsch, Wirtz und Grimaldo sind natürlich brutale Qualität. In der Abwehr wird es dann aber dünner, was natürlich am fehlenden Budget gegen Ende lag. Ob Mainka und Traore zusammen mit dem Zweitligakeeper reichen, wag ich zu bezweifeln. Insgesamt doch ein ordentliches Gefälle der individuellen Qualität innerhalb der Mannschaft.

maberlinho: Trotz meinem Musiala-Pick ist das ein richtig gutes Team, ohne das ein Spieler individuell besonders heraussticht. Da wurden die übrigen Mios. aber noch gut verbraten. Sehe so gut wie keine echte Schwäche im Team, dafür aber auch keinen krassen difference maker. Aber tendenziell finde ich die Ausgeglichenheit super und irgendwie gefällt mir das am Ende ein klein wenig besser, als ein etwas größeres Gefälle. Kann auch nicht genau sagen wieso.

Luel: Sehr gutes Team imo, mit das beste hier. Kimmich auf der Schiene wird den Jungen rein vom Tempo her fordern, aber da er eh immer sehr offensiv spielt, dürfte das passen. Marmoush hängend sieht erstmal "komisch" aus, weil er in Frankfurt gerade seine beste Saison als 9er vorn drin gespielt hat und ich ihn als hängende Spieler/Außen bei Wolfsburg und Stuttgart nie so stark fand wie jetzt. Sehe sonst wenige Schwächen insgesamt.

Jerry: Auch ein gutes Team, kommt aber nicht ganz oben dran. Dafür ist Müller leider mittlerweile nicht mehr top notch genug und insgesamt fehlt mir etwas offensive Power, rein aufs Spielermaterial bezogen. Günter und Mazraoui waren nie so wirklich die Spieler, die offensiv richtig mit anschieben können. Dazu Andrich als einziger Abräumer hinter Müller, der schon eher im Sturm als auf der Zehn zu finden sein wird, kann hart werden, weil er da richtig viel Raum abdecken müsste. Da muss dann schon einer der IV hochschieben, aber da sehe ich erstmal niemanden von den 3en, der das schon mal so gespielt hat und damit das Skillset dafür besitzt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endstand nach 10 Votings =

1. Luel: 79 Punkte
2. Furiosa & nbatibo: 76 Punkte

4. Steph Curry: 68 Punkte
5. Cudi: 58 Punkte
6. maberlinho: 57 Punkte
7. John Lennon: 45 Punkte
8. M-shock: 40 Punkte
9. Jerry: 37 Punkte
10. NcsHawk: 34 Punkte
DSQ. ElDoctor
 
Oben