Bundesliga . Spieltag FC Bayern - Hamburger SV


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hier die Aufstellungen:
pgvpcjxlw00.jpg

Auf der Bank:
Starke, Wagner, Süle, Thiago, Bernat, Rudy, Tolisso

ysecdcmhj49.jpg

Auf der Bank:
Pollersbeck, Hahn, Vagnoman, Waldschmidt, Janjicic, Jatta und Salihovic.

Spielt der HSV heute vorerst zum letzten mal in der Allianz-Arena?
Die Tipps für das heutige Spiel gehen größtenteils ja erst bei einem 5-0 los und nach oben sind da kaum Grenzen gesetzt. Ganz ehrlich ich wäre mit einem 3-0 schon wirklich zufrieden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Mittlerweile halte ich oft zu Bayern, weil die eh Erster werden. Werd mir das Spiel mal ganz entspannt ansehen. Vielleicht schalt ich aber auch mal um.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
tjo und schon denkt franck er ist wieder zurück in der Weltklasse.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was der HSV da hinten macht, ist Arbeitsverweigerung. Beim 1:0 läuft der fast 35-jährige Ribery allen davon und beim 2:0 greift keiner irgendwen an.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen ist Hollerbach hoffentlich Weg und dann beginnt der Neuaufbau für Liga 2. Mein Tipp war 7:0. Mal sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.931
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keine halben Sachen. Wenn wir absteigen, dann richtig.

@Cudi Hollerbach sollte bleiben. Wenn der fliegt und Neue dann runter muss, ist er sofort wieder angezählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Buschmann hat das ganze Socialmedia Gedöns nicht gut getan. Früher mal ein erstklassiger Kommentator. Heute alles total abgehoben und auf Abendprogramm Niveau.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ein Glück ist der Buschmann nicht Mathematiker geworden, er wäre gnadenlos verhungert.
"Der FC Bayern kann im März nicht mehr deutscher Meister werden, da Schalke gestern gewonnen hat.'':mensch::confused:
Meiner Rechnung nach kann es schon nächste Woche soweit sein, wenn die Bayern gewinnen und S04 verliert sind es 23 Punkte Vorsprung bei nur noch 7 Spielen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Steht schon recht früh 3:0 für Bayern gegen einen möglichen Absteiger: Kann eigentlich nur heißen, dass Thomas Müller bald noch 1-2 Tore macht. :clown:
 
Oben