Bundestag will Klinsmann vorladen!


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Guckst du hier!

Natürlich war das Italien Spiel ein riesen Debakel :cry:
Aber warum will der Bundestag sich jetzt einmischen?
Ich denke die haben wichtigeres zu tun.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Politiker haben größtenteils Recht mit ihren Aussagen, allerdings ist das kein Grund, Klinsi vorzuladen. Deutschland wird schon nicht in der Vorrunde ausscheiden, und wie soll sich Deutschland denn schon groß schlecht präsentieren?
Ich meine, wenn man bei der WM auch so schwach spielt gegen große Nationen, dann ist man verdient raus. Deutschhland hat keine besseren Spieler mehr als die, die gegen Italien gespielt haben.
Die Politiker sollten sich um andere Sachen kümmern, als sich einen Plan vorlegen zu lassen, wie man Weltmeister wird, denn wenn sie das Spiel gesehen haben, haben sie auch gesehen, dass man - realistisch gesehen - nicht Weltmeister wird.
(Habe ich eben oft "gesehen" benutzt...)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine peinliche Posse, die nur einmal mehr zeigt was wir für Penner in der Politik haben :idiot:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Nun ja, die Miglieder des Sportauschusses sind halt Hinterbänkler, die keine Sau kennt. Das ist doch für die eine willkommene Gelegenheit zu zeigen, dass es sie gibt. Ansonsten sind die doch nur in den Medien, wenn mal auf Seite 8 der Tageszeitung über die Kosten ihrern aus Bundesmitteln finanzierten Besuche bei spiortlichen Großereignissen die Rede ist.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
muju90 schrieb:
Ich meine, wenn man bei der WM auch so schwach spielt gegen große Nationen, dann ist man verdient raus. Deutschhland hat keine besseren Spieler mehr als die, die gegen Italien gespielt haben.

ich hab das spiel gegen italien zwar nicht gesehn, aber solange andi hinkel nicht dabei war der derzeit seine form wiederfindet (im gegensatz zu allen andern die da rechts hinten stehen) war das nicht die bestmögliche aufstellung.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
zum Thread :gitche:
Zu Hinkel. Er beweist gerade, dass er wiedeer gerade auslaufen kann, beste Kicker-Note in den letzten Spielen ein 3 Hurra, der retter der Nation ist da
Ein gutes Spiel dann kommen die Vereinsfans und die Aufstellungen der NM sind schlecht :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
JamiLLX schrieb:
ich hab das spiel gegen italien zwar nicht gesehn, aber solange andi hinkel nicht dabei war der derzeit seine form wiederfindet (im gegensatz zu allen andern die da rechts hinten stehen) war das nicht die bestmögliche aufstellung.

Gut, ich verbesser mich:
Es war fast die beste Aufstellung, die einzigen, die fehlten, waren Hinkel (danke Jami), Kahn (Lehmann konnte nichts für die Tore), und villeicht Kuranyi. Andere Alternativen, die uns villeicht weiterbrungen, gibt es nicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
in Topform auf jeden Fall, die hat er noch? nicht, ist aber wieder auf einem ordentlichen Weg, aber vor de Italienspiel gab es noch keinen Grund ihn wieder zu nominieren
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
mcgrady001 schrieb:
Guckst du hier!

Natürlich war das Italien Spiel ein riesen Debakel :cry:
Aber warum will der Bundestag sich jetzt einmischen?
Ich denke die haben wichtigeres zu tun.

Das ist doch wohl ein verfrühter Aprilscherz? :skepsis:

Naja, vieleicht will das politische Deutschland der fussballerischen Darstellung vom Mittwoch in die Drittklassigkeit nachfolgen... Das hat schon nen Hauch von Bananenrepublik. :wall:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ob Bananenrepublik oder Bundesrepublik - mit sportlichen Erfolgen lässt sich Festtagsstimmung erzeugen und von den eigentlichen Problemen ablenken. Dann wird die Mannschaft dem arbeitenden Volk als Helden und leuchtendes Beispiel dargereicht und die Zeitungen schreiben 14 Tage lang auch Mal über was anderes. Funktioniert überall gleich...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Im ersten Moment hört sich die Geschichte schon ein bißchen :crazy: an.

Tatsächlich ist es aber doch ein klein bißchen anders.

Deutschland darf eine WM ausrichten.

Politiker sorgen für die kleinen Nebensächlichkeiten.

Die da wären, Sicherheit und geregelte Abläufe. Die brauch ich ja wohl nicht aufzählen?

Wie ich gestern bei DSF erfahren habe, hat man die Bundestrainer sämtlicher teilnehmender Mannschaften für heute eingeladen. Die persönlichen Einladungen brachte Franz Beckenbauer den Trainern.....Auf deutsch....."er reiste um die ganze Welt". Und Grinis- Klinsi schickt als deutscher Trainer seinen Stellvertreter zu diesem Meeting. Was für ein arrogantes A****.

Ich lade mir Gäste "nach Hause" ein und beauftrage meinen Nachbarn, der zugleich ein guter Freund von mir ist und in der gleichen Firma arbeitet diese Gäste zu unterhalten.

Klinsmann ist der unsensibelste Trainer den Deutschland je hatte. Dieser Mann identifiziert sich nicht mit seinem Land. Seine Frau ist wahrscheinlich eine dumme Amerikanerin die immer noch glaubt, das in Deutschland lauter Nazis rumlaufen und sich deswegen weigert ein paar Monate hier zu wohnen, denn schließlich arbeitet ihr Mann als Bundestrainer für Deutschland und nicht für irgend eine Bundesligamannschaft.

Wie gut muss Klinsmann sein, daß man sich dies alles gefallen lässt?

Er hat keinerlei Trainererfahrung. Er hat noch nie eine BL- mannschaft trainiert. Ein paar unwichtige Spiele hat er gewonnen, aber die starken Gegner wie Holland oder Italien haben IHN als Trainer ziemlich alt aussehen lassen. Er hat ein Konzept, daß keiner so richtig versteht. Einmal heißt es, "er kupiere die Abwehr Cheelsys, dann heißt es wieder, "er möchte amerikanische Trainingskonzepte übernehmen". Er möchte einen "sportfremden Trainer" integrieren, der für die Zukunft was bewirken soll :confused: und hat scheinbar keine Konzepte für die Gegenwart? Er verlangt von Sammer, daß er beim Spiel Italien gegen Deutschland nicht zuschaun darf. :idiot:

Ist denn beim DFB keiner dabei, der mit diesem Menschen tacheles redet? Der ihm sagt, daß bestimmte Dinge einfach zu seiner Arbeit dazugehören.

Ich versteh die Politiker die sich total verarscht vorkommen. Blatter sagte letztens, "die WM gehört nicht Deutschland". Stimmt! Aber wenn etwas schief läuft, ob jetzt sportlich oder etwas anderes passiert, dann sind die Politiker diejenigen, die angegriffen werden. Der DFB versinkt in schweigen und Klinsmann entschwindet wieder mal nach Amerika.


Hitzfeld als Bundestrainer! Es ist noch nicht zu spät.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seine Frau ist wahrscheinlich eine dumme Amerikanerin die immer noch glaubt, das in Deutschland lauter Nazis rumlaufen und sich deswegen weigert ein paar Monate hier zu wohnen

Sag mal, hat dir heute morgen einer in den Kaffee gekackt, oder was ist los? Mittlerweile weiß jeder hier, daß du Klinsmann ganz einfach rein persönlich nicht ausstehen kannst. Ist ja auch dein gutes Recht - aber deswegen hier so einen ****** abzulassen... also irgendwo langt's auch mal, es geht hier NUR um Fußball,nicht um Krieg.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Le corbeau schrieb:
Das ist doch wohl ein verfrühter Aprilscherz? :skepsis:

Naja, vieleicht will das politische Deutschland der fussballerischen Darstellung vom Mittwoch in die Drittklassigkeit nachfolgen... Das hat schon nen Hauch von Bananenrepublik. :wall:

"In die Drittklassigkeit nachfolgen" :confused: :confused:

@corbeau, alter Freund, da irrst du aber, unsere "Politiker" sind schon lange in der Drittklassigkeit angekommen. :cool:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
„Wer Klinsi vor den Sportausschuss schleifen will, hat nicht alle Tassen im Schrank. Da könnten wir ja gleich im Bundestag über die Aufstellung abstimmen", kommentierte der Grünen-Fraktionsvorsitzende Fritz Kuhn die Debatte um die Vorladung von Bundestrainer Klinsmann.
:laugh2:

die politik sollte andere sorgen haben als das sportliche abschneiden der nm bei der wm. denn die wm findet statt, ob die nm gut spielt oder nicht und da sind noch genug sachen zu klären.
 
Oben