COC Kuopio 20.-21.8.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, der einzige deutsche Lichtblick bis jetzt an diesem Wochenende.

Schade für Bresadola, mit diesem völlig vermurksten Sprung hat er seine tolle Ausgangsposition komplett verspielt. Aber Glückwunsch an Maeaettae.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Toller Sieg vom Jarkko. Endlich der ersehnte Lichtblick im finnischen Skispringen, auch von Andreas Alamommo und Eetu Noussiainen. Vielleicht kann Jarkko noch einen Zusatz-Startplatz für den Sommer-GP rausspringen. Dann hätte man zumindest wieder 3. Von Lauri und Niko hätte ich allerdings etwas mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft nach einem Sieg daran, dass das jetzt der ersehnte Lichtblick in Finnland ist ? Beim SGP springen die Eh wieder hinterher.
 
Y

yeti

Guest
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft nach einem Sieg daran, dass das jetzt der ersehnte Lichtblick in Finnland ist ? Beim SGP springen die Eh wieder hinterher.

Langsam, ganz langsam geht es in Finnland voran. Aber wenigstens geht es voran. Das geht doch nicht von jetzt auf gleich.

Jarkko hat heut gewonnen. Punkt. Das nimmt ihm keiner mehr. Und das ganze Team hats verdient.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft nach einem Sieg daran, dass das jetzt der ersehnte Lichtblick in Finnland ist ? Beim SGP springen die Eh wieder hinterher.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass damit alle Probleme beseitigt wären. Aber so ein Ergebnis ist gut für die Psyche und das Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit. Und es ist der erste Sieg in einem internationalen Springen für Finnland seit Anssi in Innsbruck. Das darf auch mal gefeiert werden, ohne jedoch gleich abzuheben.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft nach einem Sieg daran, dass das jetzt der ersehnte Lichtblick in Finnland ist ? Beim SGP springen die Eh wieder hinterher.

na was soll es denn sonst sein. Mit kann Lichtblicke je nach Nation unterschiedlich definieren. Für mich waren schon die Leistungen in Einsiedeln ein Lichtblick, nicht mehr und nicht weniger
 
Oben