Burnett vs. Gomera, McCullough vs. Geraghty Card, inkl. Online-Scoring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
veranstaltung läuft.

Antonio Horvatic vs. Sean Gerard Duffy 4 Rounds

  1. Runde 9-10 Duffy macht gleich Druck, Horvatic sieht wirklich aus wie ein Taxifahrer, Duffy boxerisch einiges besser, aber wirft mit Watte schade, technisch isser okay. 2 Wirkungstreffer waren da schonmal dabei und Horvatic ist völlig überfordert.
  2. Runde Duffy macht da weiter, wo er begann und Horvatic muss n Knie nehmen. nach dem nächsten Treffer nimmt Horvatic noch n Knie und der Ref hat ein Einsehen.

Duffy TKO2 Horvatic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
nächster Fight: Callum Bradley vs. Rafael Castillo 4 Runden

  1. Runde 10-9 Bradley macht sofort den Fight. Castillo denkt an seine Familie und konzentriert sich auf seine Deckung, irgendwie ist er nicht zum Gewinnen hergekommen, wie wohl fast nie in seiner Karriere, wie sein Kampfrekord zeigt. Bradleys linke etwas gar tief. man sieht Castillo die Erfahrung schon an, ganz so schlecht sieht er nicht aus, er ist einfach halt nicht so n guter Boxer und hat beschränkte Mittel.
  2. Runde 10-9 Mittlerweile kann sich auch Castillo etwas respekt verschaffen. Bradley mit dem 1-2. schlägt aber auch munter auf die Deckung. mal 2 Rechte von Bradley im Ziel. Bradley kann glänzen, weil von Castillo einfach wenig kommt und er einfach nicht über die boxerische Klasse verfügt. So richtig weh machen konnte Bradley Castillo aber bis anhin nicht.
  3. Runde 10-9 läuft alles nach plan für Bradley, die beiden tun sich nicht wirklich weh und Bradley wird das ding wohl nach punkten klar gewinnen. Bradley hat ne ganz gute Beinarbeit, aber leider keinen punch. Castillo immer wieder mit Alibischlägen. Bradley mit deutlichen Speedvorteilen
  4. Runde 10-9 nette Begrüssung zur Beginn der letzten Runde. sehr faires Faustgefecht. Der Ref hat wenig Arbeit. Castillos Verteidigungsmove ist mit dem kopf jeweils nach links wegzutauchen. Trotzdem kommt Bradley jetzt doch 1-2 mal durch. Castillo vorsichtig, möchte da wohl lieber nicht noch ko gehen. waren gute 4 runden für Bradley, der etwas dazulernen konnte. für Castillo wars wohl n payday und ne neue Pfanne für die Frau.

    ich habs 40-36, beide Kämpfer sehr fair auch nach dem Gong. toll.
offiziell Bradley 40-36 Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dee Sullivan vs. Pawel Strykowski 4 Runden

  1. Runde 10-9 Debut für Sullivan. Stimmung ist gut. ist das die Halle wo McGuigan in seinem Film vorkam? Sullivan sehr offen, vertraut wohl auf seine Schlagkraft. Der Pole ist technisch nicht gerade eine Augenweide. Dee zum Body. Pawel schlägt munter mit , fängt sich aber gerade ne knackige hand. Dee ist schon ziemlich überlegen, auch wenn er sich da selber eine fängt. uff, Sullivan hat durchaus n bisschen punch, aber Strykowski wackelt da nicht. guter fight für n Debut.
  2. runde 10-9 Sullivan ist recht schwierig zu boxen, macht Druck und der pole hat alle hände voll zu tun. Sullivan mit nem guten linken haken und trifft den Polen mehrmals klar, der zuckt aber nichtmal. einseitiger jetzt in dieser 2. runde, wo der pole ordentlich nehmen muss. allerdings hält Sullivan von Deckung auch nix. der muss da noch viel Arbeit leisten, aber die Anlagen sind okay. vor allem auch mal einer der sowas wie punch hat. Sullivan scheint etwas der sprit auszugehen, seine aktionen werden ungenauer.
  3. runde 10-9 Sullivans snap ist deutlich schlechter geworden, der junge kann froh sein, dass es nur 4 runden geht, auch wenn er da mal wieder durchkommt. seine kondi gefällt mir jedenfalls nicht. der pole boxt seinen stiefel runter. kommt etwas besser in den fight find ich auch wenn die besseren aktionen noch immer bei sullivan sind. die deckung von Sullivan ist nun nirgendwo mehr. noch immer zum body von sullivan und der pole wehrt sich so gut es eben geht. Sullivan muss die kondi unbedingt verbessern genauso wie seine defensive.
  4. Runde 9-10 wieder faire Gesten zur letzten Runde. Sullivan boxt vorsichtiger, weiss dass seine Kondi im Eimer ist und er den Spargang einlegen muss. der Pole boxt noch immer wie in der 1. trifft auch ab und zu. Sullivan mal mit nem treffer der aber fast auf den hinterkopf ging. ausgeglichen jetzt, der pole wehrt sich. Sullivan sehr müde. der Pole hat auch nix mehr im Tank , gewinnt bei mir aber die Runde.

    habs 39-37 für Sullivan
offiziell 40-36 Sullivan, nun gut, also die 4. doch für Sullivan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Jumanne Camero vs. Lewis Crocker 6 Runden

  1. Runde 10-9 Camero gleich mit etwas seltsamen moves. Camero beweglich, Crocker kommt noch nicht dazu seine schwinger anzubringen. enge runde, für mich hat crocker da zuwenig gemacht.
  2. runde 9-10 beide mit wenig zielwasser. und da kommt crocker dann doch etwas durch. immerhin. wenn crocker mal wirklich seine fäuste fliegen lässt, sieht er gut aus, aber das erfolgt für meinen geschmack zu wenig. wieder enge runde, ich geb sie crocker
  3. runde 9-10 Crocker hat seine liebe mühe mit dem komischen stil von Camero. ein bisschen mehr erfolg für Crocker. der nun etwas mehr trifft.
  4. Runde 9-10 Camero ist übel zu boxen, Crocker überzeugt mich auch nicht wirklich, da kommt zu wenig, und er ist nicht nachhaltig. eher schwacher kampf jetzt. zuviel showboating zu wenig schlagen.
  5. Runde 9-10 konditionell sind beide gut. camero kann nicht mehr ziegen und crocker will offensichtlich nicht mehr. wenig klare treffer, viel gehampel, keine klare linie, dann kommt crocker doch etwas durch, aber eigentlich zu wenig. weltmeister werden die 2 wohl beide nicht.
  6. Runde 9-10 letzte Runde, die fights haben den vorteil nicht allzu lange zu dauern. camero nochmal mit aktionen, dann kommt crocker n wenig zurück. müde sache zum punkten, auch wenn crocker nochmal wenigstens für n bisschen abwechslung sorgt.crocker doch mit ein paar treffern im ziel, die runde sollte er haben.

    Crocker 59- Camero 55 bei mir
offiziell 60-54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Edwin Palacios vs. Steven Donnelly 6 Runden

  1. Runde 9-10 Donnelly besser als von mir erwartet, setzt Palacios zu.
  2. Runde 9-10 Donnelly zum body. Palacios doch etwas limitiert. mit wenig Wille, da Donnelly richtig zuzusetzen.
  3. Runde 9-10 Donnelly weiterhin am Drücker. Palacios wenigstens mit Sinn für Humor.
  4. Runde gutes Boxen von Donnelly, der mit nem Körpertreffer durchkommt und Palacios wird ausgezählt.

    Donnelly TKO4 Palacios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Miroslav Serban vs. Sean McComb 8 Runden

1. Runde bislang wohl der härteste Test für McComb. Der hat hier massive Reichweitenvorteile. huch, da lädt mc comb aber gleich gut ab. und serban wirkt n wenig hurt und der ref springt dazwischen. ne sehr early stoppage fand ich

Mc Comb TKO 1 Serban.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Lachhafte Stoppage bei McComb - Serban. McComb geht all out, trommelt auf die Deckung. Serban steht geschlossen und pendelt. Der Ringrichter bricht sofort ab...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Eric Nwankwo vs. Padraig McCrory
1. Runde 9-10 wenig klare treffer, kwankwo etwas sehr ungestüm, ist was los, beide laden ab, unterhaltsam.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Padraig McCrory vs. Eric Nwankwo

1. 10 - 9 Nwankwo kurz hurt, trifft dann aber auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Eric Nwankwo vs. Padraig McCrory 6 Runden.
  1. Runde 9-10 wenig klare treffer, kwankwo etwas sehr ungestüm, ist was los, beide laden ab, unterhaltsam.
  2. Runde 9-10 nwankwo ist durchaus gefährlich, unterhaltsam. ziemliche heumacher,
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Padraig McCrory vs. Eric Nwankwo

  1. 10 - 9 Nwankwo kurz hurt, trifft dann aber auch
  2. 10 - 9 Nwankwo "unorthodox", aber immer gefährlich
 
Oben