Bushido ein harter Rapper mit weichem Herz...


Dr.Gon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Das Video ist schon eine ziemlich billige Propaganda.
Einen schlechteren Journalismus habe ich selten gesehen.
Die Geschichte der Frau ist auch nicht sehr glaubwürdig, weil es für sie keinen Grund gibt, in die Öffentlichkeit zu gehen außer sich selbst zu zeige. Und der Vorwurf das Bushido aus S/M sachen steht, hat dami9t ja nichts zu tun uns ist auch nicht verwerflich.
Außerdem ist das doch völliger quatsch das Bushido sich ein Image aufbaut das er ein weiches Herz hat. Ich hab noch nie ein eine Aussage von ihm gelesen, wo er das behauptet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
@ Dr. Gon

man braucht sich doch heute selbst kein bestimmtes Image mehr erarbeiten, das bekommt man vom Plattenlabel gratis zum Vertrag aufgedrückt. Ist aber im Endeffekt auch egal, wir sprechen hier von einem absoluten Idioten, der bei ausländischen Bands quer durch alle Genres schamlos und dreist abkupfert (wie viele Verfahren laufen da eigentlich gerade?); Texte verfasst, bei denen jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch nur den Kopf schütteln kann und in diesem Video auch noch kein Problem damit hat, zuzugeben, dass eine Anzeige wegen Körperverletzung nichts anderes als Werbung für sein nächstes Album wäre. Vom Umgang mit den Medien mal abgesehen. Unterste Schublade, mehr nicht.

Und die Schweizerin? Warum sollte sie so eine Geschichte erfinden? Wegen Geld? Im Beitrag wird sie als "Millionärstochter" bezeichnet, also hat sie das ja wohl eher weniger nötig. Noch dazu sagt sie ja, sie hätte ihn nach der Drohung verklagt. So was kann man auch kaum aus der Luft greifen, oder?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Dr.Gon, kann ich Dir nicht sagen, woher das kommt, dass er ein weiches Herz hätte.

Ich bin kein Fan dieser Sprechgesänge. Irgendwie dachte ich immer, Bushido wäre eine "Marke" die es zu verkaufen gilt, die man "gepflegt" :crazy: am Leben erhält.

Jetzt schockt mich halt, dass der nicht nur so redet, sondern offene Morddrohungen ausspricht und ich frage mich, wie sich ein Töchterchen aus gutem Hause mit so einem Typen einlassen kann.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.791
Punkte
113
Ich denke Bushido ist weder ein harter Gangster noch ein herzloser Mensch - eher jemand, der sich selbst für den Erfolg neuzeichnet, sich mehr und mehr sein eigene Identiät verpasst, die eines Gangsters - was in meinen Augen nur lächerlich ist. Aber dümmliche 14jährige kaufen seine Platten und so kann er mit diesem Image eben Geld verdienen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich habe keine Ahnung wie der wahre Hintergrund dieser Story aussieht... in seiner Erstellung wirkt der Bericht aber ähnlich tendenziell und beeinflussend wie seinerzeit z.B. die glanzvollen Beiträge von Frontal21 zum Thema "Killerspiele". Klar ist: Man wollte Bushido so darstellen. Ob sich das nun zufällig mit der Wahrheit deckt oder nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ich hasse diesen schmierigen, investigativen Journalismus der Privaten. Erst recht Ulrich Meyer, der das "schmierig" wunderbar personifiziert.

Der Hintergrund der Geschichte, der hier nicht erwähnt wird, und genauso gut stimmen könnte, lautet wie folgt: die Akte-"Journalisten" haben mit Kamera Privatgrundstück von Bushido betreten, auf dem sich seine krebskranke Mutter aufhält. Wahrung des Pressekodex sieht anders aus. Sicherlich übertreibt Bushido, nimmt wohl auch gerne die Promo dank prolligem Verhalten mit, aber der Hintergrund für das erzürnte Verhalten mag man verstehen können. Und das mit der Ex-Freundin ... ach, bitte. BILD-Zeitung-Niveau. Hat nur noch gefehlt, dass sie mitten im Interview in Tränen ausgebrochen wäre.

:sleep:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Das ist ja ein so schlechter Bericht, dass ich es garnicht glauben kann. Das errinnert mich an die Berichterstattung bei den Simpsons wo Homer wegen sexueller Belästigung nagezeigt wurde :laugh2: Abgesehen davon verhält sich Bushido doch garnicht anders als wie er es behauptet und was haben die Idioten auch vor seinem Haus verloren?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.640
Punkte
113
Ort
Global/2007
Bushido"Ich werd’ euch lebendig begraben"

Von RAINER NOLTE


Als Rüpel-Rapper ist Bushido (30, „Alles verloren“) seit Jahren bekannt.
In den letzten Monaten versuchte der Berliner Musiker in Talkshows mit „netten“ Auftritten die „Gangster“-Schublade hinter sich zu lassen. Doch jetzt der Rückfall: Er bedrohte auf das Übelste ein TV-Team.



Beleidigung, Bedrohung und Sprüche aus der Ghetto-Szene sind Bushidos Welt in seinen Songs. Sat.1-Reporter Volkmar Kabisch (25) bekam das nun auch zu spüren. „Entweder du sagst, was du hier drehst oder ich f*** euch alle ...“, knallt der Rapper dem Journalisten auf der Straße entgegen, wie am Dienstag in der „Akte 09“-Sendung zu sehen war.
>>>weiter
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bushido ist so cool und gangsta, dass er sich im chat frauen klarmachen muss :thumb:

btw.: ich dachte immer, dass das nur dicke hässliche frauen machen. warum zum teufel hängt eine so geile millionärstochter vor dem rechner, um männer kennenzulernen...:rolleyes:
 

Dr.Gon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ Dr. Gon

Und die Schweizerin? Warum sollte sie so eine Geschichte erfinden? Wegen Geld? Im Beitrag wird sie als "Millionärstochter" bezeichnet, also hat sie das ja wohl eher weniger nötig. Noch dazu sagt sie ja, sie hätte ihn nach der Drohung verklagt. So was kann man auch kaum aus der Luft greifen, oder?

Und wie so sollte sie mit dieser Geschichte in die Presse gehen vlt. doch wegen PR?
Wenn sie so reich ist dann kann sie auch das Kind allein aufziehen und wenn sie das Kind nicht will hat sie auch genug Geld für eine Abtreibung. Und ich glaub kann das Bushido ihr etwas in der Schweiz antun kann. Und es ist ein ziemlich schwaches Argument, das wenn sie schon reich ist, dass sie dann kein Geld mehr haben will. In dem Bericht wurde gesagt, dass Bushido behauptet das sie 100.000 € haben möchte, das ist auch für eine Milliänarstochter viel Geld.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alle beknackt.
Der Typ selber, die Frau, die Reporter gegen die er agiert und die Ersteller dieses Videos.

Die menschliche Psyche bildet doch so manch saltsame Blüte heraus.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
"Welch Geistes Kind Bushido wirklich ist"...:jubel:

Schön noch mal sämtliche Namen genannt, damit der Rapper auch schön in der Kanacken-Ecke steht...passt ja gut ;)

Es hat schon seinen Grund, dass die Mitarbeiter der Sendung Akte 09 intern bei Sat1 ähnlich gemieden werden wie seinerzeit die Mitarbeiter der seligen Kotz-Show Blitz.

Egal wie bescheuert Bushido ist, diese Art der Berichterstattung ist derart verwerflich, dass ich Bauchschmerzen kriege, wenn ich diese tendenziöse ******e sehe.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@fan´s von Bushido, wenn das mit seiner krebskranken Mutter stimmt, dann ist das natürlich alles andere als anständig, wenn Reporter vor dem Haus bloß deswegen rumlungern um an Fotos mit ihr und Bushido ranzukommen.




"Bevor die Bullen kommen, hast du auf die Fresse bekommen.
Anzeige wegen Körperverletzung kommt doch gut
Image für das nächste Album oder so, kommt doch gut.
Mehr als 600,- €uro Schmerzensgeld kriegst du eh nicht"

Wenn er Ruhe für seine Mutter will, dann ist dieses Verhalten natürlich genau richtig, nur so kommt man ins Fernsehen. ..... :gitche:
 

Dr.Gon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wenn er Ruhe für seine Mutter will, dann ist dieses Verhalten natürlich genau richtig, nur so kommt man ins Fernsehen. ..... :gitche:

Welches Verhalten ist den deiner Meinung richtig. Wenn er nichts gesagt hätte, dann hätten sie da gewartet bis sie ihn trotzdem filmen können und hätten in dem Beitrag gesagt, dass Bushido sich dazu nicht äußern möchte und hätten noch irgendetwas angedichtet, dass er im schlechten Licht dasteht.
 
Oben